Wandern vom Weißwurstäquator bis zur Ostsee
-
-
Der armselige Toast hat schon was von Wasser und Brot und zeugt von Entbehrung.
Ganz ganz tolle Aufnahmen.
Vielen Dank!LG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten unterwegs zwei ältere Herrschaften getroffen, die ein bisschen was über unsere Reise wissen wollten und als wir wieder da waren, fanden wir (nein: Bones) den Toast. Ich musste schon sehr schmunzeln.
Es war auf jeden Fall ein netter Kontakt und eine lieb gemeinte Geste. Überhaupt waren meine Begegnungen unterwegs auffällig nett. Zurückblickend kann ich mich eigentlich nur an einen Typen erinnern, bei dem ich mir dachte "Was bist du eigentlich für ein riesengroßes A...?!". Das war als ich mich mit meinem Wanderwagen abmühte, um die vielen vielen Treppen zu Schloss Rudelsburg zu überwinden - zweifelsfrei ein eher ätzender Part der Tour.
Es folgt noch ein bisschen was zu meinen Lieblingsorten auf Tour und dann bin ich aber wirklich fertig - bis zur nächsten Tour. -
oh da dürfen gerne noch ein paar wunderschöne Toureneindrücke kommen. Ein kleiner Lichtblick im winterlichen grau samt Regen, Eis und kalt.
-
Die Füße kribbeln schon wieder:
Das Grüne Band - 1400km* an der ehemaligen deutschen Grenze entlangSeid ihr dabei?
-
Virtuell auf jeden Fall!
-
-
Virtuell auf jeden Fall!
Dito.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!