Wandern vom Weißwurstäquator bis zur Ostsee

• Von den ersten drei Campingplätzen habe ich prompt eine Rückmeldung erhalten. Natürlich darf ich mit Ebby kommen und sie wünschen mir ganz viel Spaß für mein ehrgeiziges Vorhaben. :applaus:

Wenn du nicht genug Paketstationen/DFler am Weg findest, Campingplätze nehmen bei solchen Aktionen auch Pakete entgegen.
    Zumindest als ich klein war wurden Geburtstaggeschenke/Weihnachtsgeschenke von den Verwandten immer zum Campingplatz geschickt, wenn die Feiertage mit dem Familienurlaub kollidierten. War nie ein Problem.

• Danke. :)
    Ich habe da gar keine Bedenken, dass ich da auf mangelnde Hilfsbereitschaft stoße. Meistens ist es doch so, dass man die Hilfe bekommt, wenn man nett fragt. :) Insofern habe ich auch ein bisschen auf die doch meistens sehr netten Campingplatzbetreiber gesetzt. ;)

Bei Aldi war ich heute so gar nicht erfolgreich und da ich bei einer solchen Tour auch wirklich das Augenmerk auf eine möglichst hohe Funktionalität lege, habe ich mich jetzt für diese Fleecejacke entschieden:
    PM-Outdoor - Norrona - Falketind Warm1 Jacke Damen NO-940-7718_M12

Ganz schön viel Geld für ein bisschen Fleece, aber wenn die Jacke passt, ist sie sicherlich eine gute Wahl.

• Habe auch letztens ganz tolle Mammutfleece gesehen. Sind gerade in einigen Läden im Angebot! Also falls du noch eins brauchst. Ich brauchte leider keins :D

• Ich hab mir jetzt 2x1,5h Sport Schuster angetan - furchtbar. :roll: Diese Menschenmassen! Und letztendlich war der ganze Aufriss fast umsonst, weil es keine Klamotten in meiner Größe gab, die ich gebraucht hab.
    Ich bete, dass diese Jacke gut sitzt. Eine muss dann auch reichen. Sonst muss ich mir doch noch einen Packesel anschaffen (und im Lotto gewinnen). :D

Ansonsten versuche ich noch 1-2 Ziphosen ausfindig zu machen. Leider bin ich ein Gartenzwerg, sodass die meisten Hosen von der Länge her überhaupt nicht gehen. Aber das hat ja noch Zeit... ich kann da also wirklich auf ein Schnäppchen warten.

• So, Ziphose gefunden und gekauft:
    Vaude Farley IV ZO Pants short Women black | campz.de

Die Hose ist heute angekommen. Sie ist eher verwaschen-grau als schwarz und hat einen Schnitt, dir mir nicht ganz so zusagt. Da ich die Nase voll habe, von der Suche, bleibt sie jetzt trotzdem. Schlecht ist sie sicher nicht.

Ich hab die letzte in ner 36 erwischt :tropf: und die passt.

Eine Deutschlandkarte in der Form, wie ich sie wollte, konnte ich leider nicht finden, auch die Globi-Verkäufer sind heute etwas an mir verzweifelt. xD Ich habe jetzt einfach ein großes Poster gekauft. Das wird's schon tun.

• Entschuldige mal - aber inwiefern?? Nur, weil Du den Leuten von der S-Bahn bis zum Messeeingang gefolgt bist....?? - Du übertreibst schamlos, meine Liebe!!
    Ab und an mal Schaaf sein ist erholsam und gemütlich, aber die wirklich guten Kräutlein finden man nur auf Irrwegen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!