weiße Warze auf Zunge oder????
-
-
Hallo..weiß einer von Euch was das auf der Zunge sein könnte??er hat das schon länger,weil ich es mal beobachten wollte aber es geht nicht weg und es wird auch nicht größer...
zum Bild;er hat gerade gegähnt als ich das Foto machte..Nicht das ihr denk ich hätte ihm die Zunge raus gezogen..grins..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat er ne Allergie auf was bestimmtes zum Fressen?
Meine Mutter kriegt so Pickelchen im Mund von Zitrusfrüchten...
P.S:er hat ja echt schöne Zähne (so sauber!!) :shock:
-
Hallo,
ruf mal zur sicherheit beim Ta an, wer weiss was das ist. Sicher ist sicher :wink:
Zitat
P.S:er hat ja echt schöne Zähne (so sauber!!) :shock:
So sollte es eigentlich sein :wink: -
@ agi-maus
Jaaa, ich weiß!!
Wir haben ihn doch erst so kurz... und er hat halt schon so braune Zähne gehabt.
Punto kaut ja auch ned gern -mal ne scheibe Brot, aber bloß kein Knochen oder Dentastix.....Ich hab Angst vor der Narkose fürs Zahnsteinentfernen.... :nein:
-
Was füttert ihr denn? Wie siehts aus mit schweineohren, Rindreohren, Pansen, Ochsenziehmer, Beinsehne, Kopfhaut u.s.w.?
-
-
agi-maus:
NassFu (rinti) und TroFu (happydog).
Aber TroFu nimmt er nur wenn wasser drüber ist -sonst muß man ja kauen.Nur Pansen! Sonst nix. Gelegentlich mal diese beigen gedrehten Dinger.
Und gelegentlich mal ein Leckerli (die sind ja auch hart)....Würd ihm das schon egrn wegmachen lassen, aber ich hab so angst wg der Narkose...
-
Naja eine Narkose ist nie schön aber ich muss sagen du machst es deinem wuff ganz schön angenehm. "Frauchen ich mag doch kein hartes essen" "Ok warte ich mache dir wasser drauf" :runterdrueck:
Nicht falsch verstehen...ich hoffe du weisst was ich dir damit sagen will :flehan:
Stelle ihm doch mal das TroFu 15min. und warte was passiert, frisst er es nicht nimms wieder weg und versuche es nächsten Tag wieder. Ich bin der Meinung das hunde harte sachen kauen müssen schon alleine wegen den Zähnen....denn das wird teuer.
Überlegs dir :wink:
-
Zitat
Naja eine Narkose ist nie schön aber ich muss sagen du machst es deinem wuff ganz schön angenehm. "Frauchen ich mag doch kein hartes essen" "Ok warte ich mache dir wasser drauf" :runterdrueck:
Ja du hast total recht und ich versteh dich überhaupt ned falsch...
Ok, kann ich mal so machen mit dem wieder wegnehmen.
Dann kriegt er erst abends sein NassFu, so meinst du das, oder?Würdest du den Zahnstein entfernen lassen? :help:
(Ich könnte ihm danach ja immer die Zähne putzen -er ist so lieb ich denke das tät er mitmachen...) :sport:
-
Nein nichts anderes ausser TroFu, kein Nassfutter. Dein Hund soll sehen das wenn er nicht frisst nichts anderes bekommt :wink: ja klingt hart aber tu es für deinen Hund :flehan:
Ja ich würde Zahnstein entfernen lassen denn das ist mir lieber als wenn mein hund mit 8jahren keine Zähne mehr hat. Denn das passiert zwangsläufig.....tu ihm das nicht an.
Zähne putze ich meinem hund nicht da sie ja aussreichend zum kauen bekommt...
Das ein Hund wählerisch sein kann ist zwar selten aber kommt vor. Rufe mal beim Ta und frage nach was passiert wenn er nichts hartes frisst und frage auch gleich wie teuer das wird.
-
Ah, ok, ich dachte abends dann NassFu!
Macht das nix wenn er nen ganzen Tag nichts frißt??
(Das trau ich ihm nämlich echt zu)Ok, und soll ich es ihm den Tag über immer mal wieder anbieten (also 15 min und dann -weg ohne wasser drauftun?)
Ok, haben morgen wieder einen Termin beim TA (wg der Po-Sache) und dann frag ich mal nach.
Ist eine Klinik mit sehr viel Erfahrung, da wäre er doch gut aufgehoben -oder???? :help: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!