Ziervogel-Thread
-
-
Evtl ein Roller?
Also zumindest nach Google-Bildern sieht sie anders aus.
Auf der Kopfrückseite zeigen die Federn der Taube deutlich nach oben. Sie hat auch einen schmalen kahlen Ring am Hals, aber ich weiß nicht ob das was mit der Rasse zu tun hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kannst du sie einfangen? Ich glaube nicht, dass diese Taube es in der Wildniss schaffen wird.
-
Ich habe jemanden gefunden, der selbst Tauben hält und die Taube jetzt erstmal zu sich geholt hat. Er meinte auch, diese Taube könne nicht von weit her kommen und hätte keinen Orientierungssinn. Eine Pfauentaube ist es wohl nicht, mehr konnte der Mann aber auch nicht sagen.
Ich bin erstmal sehr erleichtert, die Taube in guten Händen zu wissen. -
Super. Das ist schön, denn ich denke das es ein Rassetier ist, das draußen nicht so sonderlich gut zurecht kommt und schnell Raubtierfutter geworden wäre.
-
Ja, davon gehe ich auch aus. Habe quer durch Deutschland telefoniert und hätte wohl zur Not den Vogel über Nacht in die Hundebox gepackt.
Denn der wäre den Katzen, Füchsen und Luchsen hier wohl kaum entkommen. -
-
Also ich guck hier immer wieder rein, wenn ich "Ziervogel" lese. Aber sehe alles, nur keine - ZIERVOGELBILDER.......
-
von mir gibt's neue Bilder erst, wenn die neue Voliere steht und die Bande umgezogen ist...
-
Auja - da freu ich mich schon drauf..... ;-) Die Anfänge der Voliere sehen jedenfalls schon klasse aus!
-
Danke
-
heute habe ich es endlich geschafft, die lange Rückwand zu bemalen:
Wurde auch nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt habe, aber passt scho...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!