Ziervogel-Thread
-
-
Das ist doch schon mal ein Vorteil, wenn die Kleinen so zivilisiert sind. Unsere freifliegenden Geier kriegten immer Blätterzweige in einer schweren Vase, und man hätte wirklich die Stoppuhr mitlaufen lassen können ,so schnell hatten sie die entblättert. Um dann tagelang genüßlich die Rinde abzupulen - jedenfalls immer ein Riesenspaß für die Wellis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nachdem die Hälfte meiner Leuchtstoffröhren (bzw. deren Fassungen) mittlerweile den Geist aufgegeben haben, bin ich ganz froh, dass ich bereits gestern Fotos gemacht habe und bin mit der Ausbeute mittlerweile gar nicht mehr so unzufrieden.
Die Papageiamadinen waren anfangs etwas scheu, sind dann aber aufgetaut und haben echt schön gemodelt:
-
-
-
-
-
Deine Vögel sind so wunderschön! Tolle Fotos.
-
Ich hab gestern auch die Außenvoli geschrubbt.
Dämmplatten und Plexiglas von den Außengittern abgeschraubt und die Doppelverdrahtung wieder angeschraubt.
Heizung abgebaut und gereinigt.
Nun haben die Wellis wieder einen offenen Bereich
Die neuen Haseläste stießen nicht wirklich auf Begeisterung.
Die Vögel saßen bestimmt 3 Stunden stocksteif vorne am Gitter in der festen Überzeugung, die belaubten Äste würden sie fressen...
Dave kennt das eigentlich, ich mache das ja mehrmals im Jahr.
Nur der kleine Grünling muss sich daran noch gewöhnen. Aber da sie alles schreddert, was sie findet, wird sie bestimmt heute damit loslegen
-
So waren unsere Wellis auch immer
Neue Sachen waren immer ganz gefährlich.
-
Hier gab es heute auch Frühjahrsputz + Neugestaltung.
Nach anfänglicher Skepsis für gut befunden.
-
Ich bin richtig Happy, dass meine Prachtfinken noch mutig geworden sind und nun auch unten bei den Wachteln rumturnen.
Und obwohl sie oben auf der Fensterbank eine eigene Salatschüssel haben, fressen sie lieber bei den Wachteln mit.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=UGQk5fYv4yQ] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!