Ziervogel-Thread
-
-
naja, nur 2 Vögel ist ja auch ein bisschen wenig
Wir hatten ja bisher immer "nur" zwei Spatzen, da war dann immer das Problem, wenn einer verstorben ist, war der andere allein (und bei Spatzen ist's dann auch noch besonders schwer einen neuen Partner zu finden - darf man ja (glücklicherweise) nicht einfach so halten); ganz blöde Situation
Daher war klar, dass wir gleich 4 Zebrafinken nehmen. Aber ja, süchtig machen die Viechers schon - wir haben soeben (schon wieder) für die Vögelchen geshoppt und sind auch am Überlegen, ob wir, wenn die Spatzen nicht mehr sind, vielleicht doch noch 1-2 Paare dazu nehmen
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gefährlich, gefährlich
-
oh ja, die machen echt süchtig... es macht einfach sooooo viel Spaß, ihnen zuzuschauen und zuzuhören!!
-
Knuffig So sehr ich meine Nymphies (und die Papageien) liebe, aber ab und an vermisse ich doch meine Schnatterzwerge. Die nächste Stufe ist dann neben aufstocken Spielzeug basteln. Wenn Du da Tipps, was gut ankommt brauchst kann ich mal Bilder hochladen von Sachen, die ich gebastelt habe.
-
Ich bin so doof Ich brauche gar keinen Hahn, sondern eine Henne. Ich möchte ja ein Pärchen. Obwohl wir durchaus auch schon gleichgeschlechtliche Pärchen hatten
Eventuell habe ich sogar schon eine Henne gefunden die doch noch vor dem Umzug hier einziehen kann. Mal gucken
-
-
Eventuell habe ich sogar schon eine Henne gefunden die doch noch vor dem Umzug hier einziehen kann. Mal gucken
Super, ich drücke die Daumen Ich hatte bei den Wellis auch gleichgeschlechtliche Partner. Aber wenn dann freiwillig gefunden im Schwarm. Ansonsten achte ich auch immer auf gegengeschlechtlich.
-
Knuffig So sehr ich meine Nymphies (und die Papageien) liebe, aber ab und an vermisse ich doch meine Schnatterzwerge. Die nächste Stufe ist dann neben aufstocken Spielzeug basteln. Wenn Du da Tipps, was gut ankommt brauchst kann ich mal Bilder hochladen von Sachen, die ich gebastelt habe.
oh, sehr gern!!
Übrigens scheint die Versöhnung zwischen Ludwig und Marie perfekt.... die beiden paaren sich
Jaja, Versöhnungss*x war schon immer der beste -
Mal schauen, ob es funktioniert:
-
Ich bin begeistert! Schade das ich so unkreativ bin
-
Ich bin begeistert! Schade das ich so unkreativ bin
Dann kannst Du ja zum Anfang Sachen nachbasteln. Ich hole mir auch oft Anregungen aus dem Netz. Eine ganz tolle Seite, auch wenn sie eigentlich über Nymphies ist ist der Nymphensittich Wegweiser Da findest Du jede Menge Anregungen und auch Infos über Futter usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!