Ziervogel-Thread
-
-
Hach, es gibt doch nix schöneres!
[media]https://www.youtube.com/watch?v=7hTM-ysQYto&feature=youtu.be[/media] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich sowas sehe, vermisse ich Schnatterzwerge. Aber ab und an muss man vernünftig bleiben, so schwer es auch fällt.
-
vernünftig? kann man das essen?
-
Hach ich bin auch ganz verliebt. Der Neue war ja eh von Anfang an alles andere als Schüchtern Aber mittlerweile putzen und füttern sie sich schon gegenseitig
-
-
-
na gut, da hast du recht.
Hätte ich Platz für eine riesige Außenvoliere, hätte ich unheimlich gern Graupapageien oder Aras.... -
Ich hab grade noch zwei Bilder gefunden von den ersten wärmeren Tagen hier. Da hab ich Yellow ab und an mal mit auf die Terrasse genommen :)
Wenns nächste Woche wärmer wird, gucke ich mal wie der neue auf frische Luft reagiert und versuche neue Fotos zu machen. Momentan fliegt er leider immer weg wenn ich mit dem Handy komme
Ich freue mich echt schon auf die Voliere! Dann muss ich den kleinen Käfig nicht immer mit raus schleppen
-
Ooooh was für ein schöner!!
Ich habe gestern die Darwin Voliere aufgebaut. Das war was! 3h hab ich fast gebraucht, die Anleitung war für den Ar****..... Ikea lässt grüßen.
Ein Loch war gar nicht richtig ausgestanzt und noch paar Sachen erschwerten den Aufbau. Doch jetzt steht sie und wird jeden Tag ein bisschen weiter eingeräumt.Merle und Nemo sitzen noch zu zweit und genießen das mit ausführlicher Gefieder Pflege
Die Suche nach dem 2. Pärchen läuft sehr gut ich habe hier aus der Nähe ein paar Züchter gefunden die Schwarzwangen, Blackface, Maske, Hellrücken und Schwarzwangen-Blackface zur Abgabe haben. Da warte ich jetzt noch auf Bilder und genauere Angaben und dann heißt es entscheiden Entweder noch dieses, oder dann nächstes Wochenende wird das 2. Pärchen dann wohl einziehen.
Dann erst kommen alle 4 zusammen in die neue Voliere.
-
Hallo,
nun habe ich alle 4 hier sitzen und habe mal Einzelbilder und Gruppenbilder für euch. Es sind alle gesund und munter, verstehen sich soweit gut :)
-die zwei neuen wurden dann doch Maske Grau und Hellrücken Grau :) -0.1 Hellrücken Grau
0.1 Maske Grau -schw. Augen-
1.0 Maske Grau -rote Augen-
Nemo, 1.0 Grau
Und alle 4:
-
Sehr süße neue Federchen hast du da! Zebrafinken reizen mich auch, ich finde die echt toll- aber ich muss da echt mal vernünftig bleiben.
Bei uns gibt es nicht groß neues zu berichten. Alle sind aufeinander eingespielt, sie verbringen die Tage draußen und machen Party, abends pennen sie wenn ich komme. Aber es gibt keinen Stress, niemand macht was kaputt oder schält mir Tapeten von der Wand... also ziemlich langweilig.
Bin froh wenn bald die anderen dazu kommen, mit sechsen ist dann hoffentlich mehr Leben hier. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!