Ziervogel-Thread
-
-
Da hat zum Glück jeder seine eigene Meinung. Ich vertraue meinem Bekannten. Der hat wirklich viel Ahnung. Hätte ich ihn letzte mal zu erst angerufen und wäre nicht zum Tierarzt gefahren dann wär mein Küken noch am leben.
Vitamin B macht keine Nebenwirkungen. Im schlimmstenfall bleibt es halt so. Wüsste nicht was der Tierarzt anders machen sollte. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie du meinst, ist ja dein Küken..
Gute Besserung.
-
Bei uns gibt's auch ein paar Neuigkeiten:
nachdem sowohl meine Schwester als auch ich 'ne ganze zeitlang ziemlich Stress auf Arbeit hatten (bzw. immer noch haben), hatten wir die Nestkontrolle etwas vernachlässigt, wodurch uns leider entgangen ist, dass Schneeweißchen nochmal Eier gelegt hat das Ergebnis*:
Zum Glück ist es nur ein Jungtier...
Und noch Bilder von der restlichen Bande:
Schneeweißchen, die Mama
Lamarck oder Darwin - aus der Perspektive kann ich die Kerle leider nicht auseinanderhalten
Rosenrot
lg
*Edit (hört sich missverständlich an, daher): wir haben die Eier dann zwar noch entdeckt, aber leider war es schon zu spät um sie noch auszutauschen - wir wussten also schon 'ne ganze Weile, dass wir Nachwuchs bekommen -
Herzlich Glückwunsch. Hübsche Tierchen.
-
Hallöchen, ich geselle mich und meine 6 Wellensittiche mal dazu
-
-
Fotooooos!
-
Öhm jaaa, würd ich ja gern...
ABER: ich habe letztens schon mal gefragt wie das hier geht, habe auch eine Antwort darauf erhalten - mich aber damit noch nicht beschäftigtDa ich mit dem Handy online bin, geht es wohl nicht mal eben so, zumindest nicht einfach so vom Handy einzufügen wie z.B. bei Facebook o.ä.
:|Ich werde demnächst nachliefern
-
ne, einfach hier hochladen geht nur, wenn du Premium bist.
Sonst musst du die Fotos z.B. bei picr.de hochladen und dann den Link kopieren und hier einfügen - ist eigentlich ganz einfach, jedenfalls am PC...lg
-
Wie wird man denn Premium?
-
Schau mal hier:
https://www.dogforum.de/shop/index.php/Category/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!