Ziervogel-Thread
-
-
Meine Geier sind begeistert, wenn ich bei Hitze den Blumensprüher hole und duschen dann
Snow plustert sich schon schüttelnd, wenn ich noch gar nicht sprühe :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Geier sind begeistert, wenn ich bei Hitze den Blumensprüher hole und duschen dann
Snow plustert sich schon schüttelnd, wenn ich noch gar nicht sprühe :-)Meine auch. Dann gibt es die wildesten Verrenkungen. Als der WDR hier war wurde auch zu. Ende des Drehs geduscht. Das soll die Schlussequenz werden.
-
Heute gab es ja auch schon was über Sittiche:
http://www1.wdr.de/fernsehen/t…-nymphensittiche-100.html
Eigentlich sind Ziervögel ein Thema, wo ich gedanklich kurz zappe. Aber auf den Bericht von Deinen @SabineAC69 freue ich mich!
-
Cool, danke für den Tipp. Ich hatte gestern gar nicht geguckt. Das muss die Halterin ein Dorf weiter sein, bei der im Anschluss an dem Dreh bei mir gedreht wurde. Der Vorname passt und sie hat auch Ziegensittiche.
-
Tadaaaaaaaa, falscher Alarm!
Alle Proben oB
Hedwig-Hermine hat "nur" Hyperkeratose, massives Übergewicht, eine vergrößerte Leber (wahrscheinlich durchs Übergewicht) und Druckstellen unter den Füßen (auch durchs Übergewicht)
Tschiep ist gesund und wahrscheinlich so rappeldürr, weil er sein Mädel permanent füttert.Nun gibt's Sitzbretter, Korvimin, Sillimarin und alles wird gut
Die Beiden sind nun zum Rest der Bande gezogen, alles lief problemlos und ich bin glücklich
(Was für ein Vogel sagt "Kiwitt"? Tschiep ruft immer einen Vogelaut, der klingt wie Kiwitt. Wellensittichisch spricht er scheinbar nicht sehr gut)
-
-
Klasse, ich freu mich für Dich Ich habe auch eine Leberkandidatin. Neben Sylimarin (von AL) mache ich aktuell auch eine Kur damit: S.Hepacur.pdf
Der Link hier könnte auch hilfreich für Dich sein: Leberunterstützung - Krankheiten - Nymphensittich Forum für Fans der Nymphensittiche
-
Ich hab hier auch 2 Wellis sitzen
-
Ich hab hier auch 2 Wellis sitzen
und wo sind die Fotos
-
Die lade ich nachher sofort hoch
-
So hier kommen dann mal meine Bilder
Das ist unsere Frieda
Und das sind Hector und Frieda in Ihrer Zimmervoliere.
Und hier beim Freiflug im Wohnzimmer. Bitte beachtet nicht die dreckige Fensterscheibe im Hintergrund. Das ist sonst Chico sein Aussichtsplatz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!