Ziervogel-Thread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne mich leider nur mit Krummschnäbeln aus.
Gestern gab es mal wieder neue Spielzeuge für die Bande, diesmal habe ich versucht weihnachtlich zu basteln und noch während ich diese aufhing, stürzten sich die ersten schon neugierig drauf.
-
Hihi, ich glaube nicht, dass die bis Weihnachten halten
Der Bande gefällt es!!! -
Hihi, ich glaube nicht, dass die bis Weihnachten halten
Ganz bestimmt nicht, einige Teile sind schon tot Seit ich mich mal ernsthaft mit dem Thema Enrichment beschäftigt habe und mit verschiedenen Materialien und Farben experimentiert habe Schreddern hier mittlerweile alle lustig drauf los. Vor 4 Wochen habe ich mal nachgehalten. Da hat die Bande in 8 Tagen 19 Spielzeuge zerstört.
-
Hallo,,,, ich habe unseren Fundvogel in ein gutes Zuhause gegeben. In unserer Nachbarschaft gab es einen Liebhaben von kleinen Vogelrassen . Ich hoffe er ,,,, nutzt,,,, die Chance und hat Glück.
-
-
Das finde ich richtig toll von dir - dann hoffen wir doch alle auf ein Happy-End für den kleinen Birkenzeisig, der ohne dich schon nicht mehr lebne würde!
-
nun sind es nur noch 4....
unsere kleine Stella muss sich nachts erschreckt haben und ist gegen die Wand geflogen
Als ich sie gefunden habe, war es bereits zu spät. So wie sie dort lag, war sie wohl sofort tot -
Das tut mir sehr leid
-
Wie schrecklich
Arme kleine Stella -
Oh nein ! Wie traurig. Habt ihr ein Nachtlicht? Davor habe ich auch immer Angst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!