Ziervogel-Thread
-
-
Mein Mann holt grad eine Montana New Madeira Double Voliere ab!!!! Ich freu mich so
Dann haben meine 2 Scheißer keine 85 cm mehr sondern 165 cm Flugbahn
Freue mich schon aufs einrichten morgen früh. Aufbauen werden wir sie aber heute noch :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mal ein paar Fotos gemacht. Es sind zwar nur recht schlechte Handyfotos, aber man erkennt hoffentlich trotzdem was.
Die Springsittiche sind echt etwas anders. Immer nur kurz an einer Stelle und dann direkt wieder weiter, unglaublich neugierig und schnell.
Sie lieben es in die Schleuse zu fliegen und sich alles anzuschauen. In jede Ecke muss man rein gucken. Echt lustig. Eine Henne ist recht zahm. Sie kommt schon mal auf den Napf geflogen. Die kann man gut unterscheiden, da ihr ein Zeh fehlt. Leider muss ich alle im Moment noch auf Milben behandeln. Das haben sie mitgebracht und ich hoffe das wir diese Woche durch sind. -
Mein Mann holt grad eine Montana New Madeira Double Voliere ab!!!! Ich freu mich so
Für 2 Wellies ist die super. Habe ich damals auch gehabt, als ich Wellies im Wohnzimmer gehalten habe.
Die Springsittiche sind echt etwas anders. Immer nur kurz an einer Stelle und dann direkt wieder weiter, unglaublich neugierig und schnell.
Die machen ihrem Name alle Ehren
-
-
-
-
Wenn du auf deine Bilder, wenn sie hochgeladen sind, mit der rechten Maus drauf klickst, kommt ein kleines Pop Up Menü.
Da kannst du dann "Grafikadresse kopíeren" auswählen und den Link dann hier mit [img ] davor und [/img ] danach (jeweils ohne Leerzeichen) direkt hier einstellen.Dann muss man nicht immer den Link anklicken um deine Fotos anzuschauen
-
Bzw. auf dem "Berglandschaftsbild" - Logo hier im Fenster drücken. Dann erscheint das mit den rechteckigen Klammern automatisch
Hier mal meine Wellis:
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Ich war mal so frei
-
Ein Traum!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!