Ziervogel-Thread
-
-
Klasse, dann ich auch gespannt auf Bilder von Krümel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Nettes Kerlchen. Allerdings, wenn Du ihn sofort zu den anderen gesetzt hast, auch etwas leichtsinnig. Normalerweise sollte man erst einen Eingangscheck machen, bevor ein neuer Vogel in den Schwarm zieht, damit man sich keine Krankheiten reinholt.
-
Die gehen bald alle zum TA zum checken. Deswegen :)
-
Hier mal ein paar Bilder von meinen Krumschnäbeln
Schönen Gruß
SheltiePower -
-
Hier mal ein paar Bilder von meinen Krumschnäbeln
Schönen Gruß
SheltiePower
Sehr schön .
Sitzen alle Vögel zusammen in einer Voliere?
Wie groß ist die Voliere eigentlich?Ich habe mal wieder gebastelt.
Die Ersten kommen schön neugierig gucken.Danach sind sie alle in die Schleuse geflogen. Irgendwie ist die besonders spannend. Ich muss die einfach immer direkt schließen.
Mein Bekannter hat mir schon Nistkästen gebaut. Im Spätsommer kann es also los gehen. So wie es scheint haben sich nur leider Geschwister verpaart. Das ist bei den Wuseln ziemlich schwer zu erkennen.
-
Sitzen alle Vögel zusammen in einer Voliere?
Wie groß ist die Voliere eigentlich?Nee, das wäre mir zu heikel
Ich habe zwei Volieren
In meiner "Afrika"-Voliere sind meine beiden Mohren drin.
Die ist ca. 5 x 2 x 3,5 m lang, breit und hoch.Dann habe ich eine "Australien"-Voliere, wo eben die Wellensittiche und die beiden Nymphensittiche drin sind.
Diese dürfte 3,2 x 3,5 x 2, noch bißchen was m haben.Schönen Gruß
SheltiePower -
Da hast du Recht. Verletzte brauch man wirklich nicht.
Die haben ja ordentlich Platz. Richtig schön.
-
Seit knapp 1 Jahr hängt die Edelstahlbadewanne in der AV. Absolut unbeachtet. Heute morgen, ich öffne das Fenster vom Vogelzimmer zur Av und zielstrebig fliegen die Rotbäuche zur Badewanne und baden darin, als ob sie noch nie etwas anderes getan hätten.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=jesIN27ZoX0] -
So schön! Manchmal muss man sie nicht verstehen.
Bei uns ist auch alles gut. Ich habe immer noch nicht herraus gefunden, ob sich schon Paare gebildet haben.
Das war bei den Nymphensittichen einfacher zu sehen.
Wahrscheinlich werde ich das erst herraus finden wenn ich die Nistkästen hängen habe.
Falls sich Geschwister verpaart haben muss ich halt die Eier abkochen.
Zwangsverpaaren würdet ihr nicht oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!