Suchen Husky's aus der Nähe von Friedberg/ Bad Homburg
-
-
Hallo wir sind 3 Husky Besitzter,
die weitere Husky Besitzter für gemeinsame gassi Runden suchen.
Es sind 3 rüden die sich sehr gut mit anderen verstehen, wenn sie sich kennengelernt haben.Balto ist 2 1/2 Jahre , Noka ist 1 Jahr und der letzte im Bund ist der Kuzey mit 5 Monaten.
Wir haben leider nur am Wochenende Zeit für gemeinsame gassi runden.Wir würden uns sehr freuen wenn wir und unsere Hunde andere kennenlernen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Suchen aber auch andere Hunde die viel Auslauf brauchen oder zu viel Energie haben und sie los werden wollen.
-
naja nähe friedberg sind wir jetzt ned wirklich (Frankfurt Flughafen Einflugschneise) aber vielleicht kann man sich ja trotzdem ma treffen ^^
-
Ja natürlicher kann man sich mal treffen. Noka geht mit Frauchen und herrchen auch mal nach Frankfurt auf die Hunde Wiese. Frag mich aber nicht wo das ist.
Könnten uns ja auch mal da treffen.
Wie alt sind die Hunde und welches Geschlecht?
-
ich hab 4 Rüden und ne Zicke. Die Rüden sind 7, 5, 4 und 1 Jahr und die Hündin ist 7 Jahre alt. Für neue Bekanntschaften sind am besten Mika und Angie geeignet.
-
-
Das hört sich doch gut an. Können uns gerne am Wochenende treffen wenn es bei allen klappt.
-
hab dir ne private Nachricht geschickt
-
Da würd ich mich anschließen, man könnte sich ja im Huthpark treffen. Wir wohnen bei Frankfurt
-
hm den kenn ich sogar noch gar ned
Ist der eingezäunt?Könnten ja pauschal mal Sonntag anvisieren?
-
Ne, eingezäunt nicht, aber umgeben von Bäumen und Büschen und extrem weitläufig
Ich frage meine Mutter später mal, ob Sonntag gehen würde:) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!