Stubenrein beim ersten Hund - Angst, Fragen und Sorgen
- H+Mprivat
- Geschlossen
-
-
edit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Stubenrein beim ersten Hund - Angst, Fragen und Sorgen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Nalas-Frauchen:
Sorry, ich sehe bei Deinen Angaben so gar keinen Grund, die Ironiekeule gegen andere zu schwingen. Das sind alles Punkte, auf die man nicht wirkich stolz sein kann...
Julie -
Warte, ich formuliere um:
Und da kommen dann auch nur Leute hin, die der Meinung sind, dass man auch von "Vermehrern" kaufen kann und den kleinen einfach nur aufwachsen sehen wollen.Mit solchen Aussagen solltest du vorsichtig sein.
Nur weil ich z.B. In einem Fotothread schreibe, sagt das überhaupt nichts darüber aus, ob ich die "Zucht" des jeweiligen Hundes gut finde.
Mit Sicherheit kann man nicht einfach ableiten, daß ich, nur weil ich in einem Fotothread schreibe, der Meinung bin, man könne auch bei Vermehrern kaufen.
Sorry, ich weiß, daß das OT ist, aber so kann ich das einfach nicht stehen lassen. -
Mit solchen Aussagen solltest du vorsichtig sein.Nur weil ich z.B. In einem Fotothread schreibe, sagt das überhaupt nichts darüber aus, ob ich die "Zucht" des jeweiligen Hundes gut finde.
Mit Sicherheit kann man nicht einfach ableiten, daß ich, nur weil ich in einem Fotothread schreibe, der Meinung bin, man könne auch bei Vermehrern kaufen.
Sorry, ich weiß, daß das OT ist, aber so kann ich das einfach nicht stehen lassen.Nein, so meinte ich das auch gar nicht.
Es kann ja gern jeder in den Thread kommen (sofern einer eröffnet wird) und darin schreiben, oh wie süß, oh wie toll usw.
Ich meinte nur, dass in so einem Thread nicht noch eine Diskussion bzgl. Vermehrer Ja/Nein geführt werden muss. -
Nein, so meinte ich das auch gar nicht.
Es kann ja gern jeder in den Thread kommen (sofern einer eröffnet wird) und darin schreiben, oh wie süß, oh wie toll usw.
Ich meinte nur, dass in so einem Thread nicht noch eine Diskussion bzgl. Vermehrer Ja/Nein geführt werden muss.Du brauchst doch jetzt in diesem Thread nicht über einen Thread diskutieren, der noch nicht einmal existiert, der Rest, den du angeregt hast, ist Sache der Mods.
-
-
@Amanhe
Also ich möchte hier ja niemanden in Schutz nehmen und brauche auch selbst keinen Schutz, aber warum soll Sie nicht stolz drauf sein ?
Versteh ich nicht. Und genau das ist hier das Problem. Keine andere Meinung wird geduldet.Ob die jetzt Züchter oder sonst wie heißen, ist mir ziemlich egal. Und wir sind sehr stolz drauf, einen schönen Hund gefunden zu haben, einen netten Kontakt in unserer Region haben, wo wir z.B. auch noch mal hin können, wenn uns irgendwas unklar ist. Alles andere weiß man wie gesagt vorher sowieso nie 100%. Das wird die Zukunft zeigen.
Grüße,
M. -
Unser Hund z.B. ist die ersten Lebenswochen mit 14 anderen Hunden aufgewachsen.
Das schrieb der TS.
Der TE schrieb nur, dass er mit 14 anderen Hunden Kontakt hatte und das kann ja auch auf einer Hundewiese etc. gewesen sein.
Es KANN aber natürlich auch sein, dass der Züchter wirklich 14 Hunde hat.Ich glaube nicht, daß die Welpen auf der Hundewiese aufgewachsen sind.
-
Das schrieb der TS.
Ich glaube nicht, daß die Welpen auf der Hundewiese aufgewachsen sind.
Ich hatte es so aufgeschnappt.
Aber es könnte theoretisch auch sein, dass das ein zehner Wurf ist und sie noch 4 weitere Hunde, inklusive Mutter und Vater haben.
Das würde es jedenfalls erklären.
Aber das tut ja auch nicht weiter zur Sache hier. -
-
Ist doch jetzt auch komplett egal !
Das ist ja jetzt schon mehr als vorbei am Thema.Ich persönlich würde es schön finden, wenn du weiter berichten würdest, @H+Mprivat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!