Stubenrein beim ersten Hund - Angst, Fragen und Sorgen
- H+Mprivat
- Geschlossen
-
-
Zum Thema Stubenreinheit wurden ja jetzt schon einige hilfreiche Tipps gegeben.
Ihr solltet aber auch direkt für die Zukunft festlegen, was euer Hund später darf oder nicht.
Soll er mit im Bett schlafen dürfen oder aufs Sofa dürfen? Wenn nein, sollte man ihm das schon in der Welpenzeit nicht gestatten.Und übt bitte schon rechtzeitig das Alleinebleiben. Am besten im Alter von 4-5 Monaten und nicht erst wenn der Hund ein Jahr alt ist.
Dann gibt das nix mehr. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich frag mich auch wie ich die erste Zeit im Forum überstehen konnte ohne dermassen angefeindet zu werden. Vermutlich weil ich keinen eigenen Thread aufgemacht habe und die beteiligten Rassen fehlerfrei schreiben konnte.
Aber ich hab ja auch keinen Chi-Mix denn die Schreibweise des Chihuahua kann ich mir auf Teufel komm raus einfach nicht merken.
Die meisten User hier, die die Anschaffung des Mix-Welpen kritisierten, haben genug Ahnung vom Lernverhalten ihres Hundes. Aber das auf den Menschen anzuwenden ist dann wohl zuviel verlangt.Ich geh mich mal ne Runde fremdschämen.
-
Das Kind ist in den Brunnen gefallen, der Hund wird in einer Woche geholt werden.
Wichtig ist, dass ihnen bewusst wird, was sie sich im Zweifel für einen Hund ins Haus holen. Da ist Stubenreinheit die kleinste sorge.
Ich feinde niemanden an, aber wenn jemand dafür gelobt werden will, dass er sich fürs Chippen entschieden hat, da bekomme ich echt Zuviel.
Ja, es ist harte Kritik. Als Anfeinden finde ich persönlich das nicht.
Wenn die Leute dann mal ehrlich zugeben würden, dass sie dies und das halt nicht geschaut haben wäre das ja okay, aber sich dann noch als voll informiert darzustellen, nein, ich verstehe es nicht.
Also nein, ich schäme mich nicht, ich finde meine Beiträge in Ordnung. Ich klatsche nicht Beifall, aber anfeinden?
-
Ich kann nicht verstehen wieso dieser Thread sich nun so entwickelt.
Hier freut sich jemand auf seinen zukünftigen Welpen, hier wurde nun schon mehrmals darauf hingewiesen, dass es nicht schlau ist, sich einen Hund vom Vermehrer zu holen.
Aber die Eingangsfrage war eine andere.Und das Wort Chihuahua wurde hier im Forum nun wirklich schon sehr oft falsch geschrieben.
-
Das ist doch das Problem, siehe Tierheiminsassen...
Jeder darf sich seinen Hund dort holen wo er möchte!!!!!
Du kannst doch niemandem vorschreiben, wo er sich einen Hund zu holen hat.Mich hat mal eine "Dame" niedergemacht, weil ich nur Hunde vom Züchter habe, während es so viele leidtragende Auslandshunde gibt.
Das ist genauso bescheuert, ich find es nervig und das war auch nicht die Frage des Themenerstellers.
Mit solch einem Rumgehacke vertreibt ihr doch nur Menschen, die sich ernsthaft Gedanken machen und hier nur Informationen einholen wollen.Nochmal: jeder darf sich seinen Hund dort holen wo er möchte.
-
-
-
-
Ich kann mal wieder nur den Kopf schütteln....
.....
Hier haben manche derart Probleme mit Mischlingen, das ist echt schon krankhaft. Als ob jeder Mischling ausschließlich von Menschen produziert wird, die ja nur abzocken wollen, die von nichts eine Ahnung haben und die ja sowieso nur kranke Welpen produzieren....Es ist einfach unfassbar welche Meinung hier manche haben und das mal wieder bei einem neuen User, der eine einfache Frage gestellt hat und sich einfach auf den Welpen freut.
Ein wenig mehr
täte wirklich gut.
Warum habe ich von jemandem der einen "Cockerpoo" besitzt nichts anderes erwartet?
Danke @AnnaAimee für jeden deiner Beiträge in diesem Thread
Hast mir sehr viel Getippe erspart!
-
-
Warum habe ich von jemandem der einen "Cockerpoo" besitzt nichts anderes erwartet?
Du hast doch aber selbst auch Mixe, oder?
Ich find, langsam wirds hier echt albern. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!