Welche Bedeutung hat das Wort K9?
-
-
Als ich die mehrere Aspekte und Beispiele untersucht habe, K9ist nicht eindeutig gleich mit canine...
aslo es hat mehrere so zu sagene subjektieve Bedeutung, die in einem Moment auf ein Auto, dan auf ein Handy, auf eine Kleidunng weist..:)
Vergiss die Waffen nicht - das scheint mir unglaublich wichtig zu sein..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
trollt ihr immer noch zu K9 Varianten?
-
wie du denkst.......das war für mich vin Schritt zu Schritt wichtig, dass ich die Bedeutung diese Abkürzung finden kann....
und so hab ich gefunden, dass K9 ist nicht gleich mit canine...das ist für mich total genung
-
-
Jaaaa - die Deutsche Rentenversicherung kriegt 99 Punkte! (bei 100 gibt´s ne Waschmaschine.....)
-
-
Hallo!!
Dieses Thema hat meine Interesse geweckt, deshalb habe ich es ein bischen tiefer untersucht.
Als Fazit lässt sich sagen:
dass die Marke K-9® das Eigentum des Pentagons in den Vereinigten Staaten in allen Waren - und Dienstleistungkategorien ist.Application number: 89000007
Webseite: https://www.tmdn.org/tmview/welcome#
(Klikk auf Advanced search, dann könnt ihr dieser Nummer kopieren hier: Application/registration number, und dann am Ende einfach nur Klikk auf Search.:))Also es ist auf keinem Fall in Zusammenhang mit K9=canine=Hund...usw...
-
Ach super! Vielen Dank, wenn das so ist, kann ja tatsächlich kein Zusammenhang zwischen K-9 und canine bestehen!
-
Ach super! Vielen Dank, wenn das so ist, kann ja tatsächlich kein Zusammenhang zwischen K-9 und canine bestehen!
Du hast das verstanden?
-
Denke sie hat "Achtung Ironie" vergessen
Wie doch jederman weiß darf ein Wort niemals 2 Bedeutungen haben....ist doch klar
-
Mit dem Handy kann ich nur die Smilies einfügen die ich "ausschreiben" kann. Da ist die Auswahl begrenzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!