Instagram & Snapchat User?
-
-
Hallöchen,
weil ich schon einige Dogforum-User bei Snapchat & Instagram habe, wollt ich mal fragen, ob es hier mehr Leute gibt?
Ich benutze beides und mag es total gerne.
Also her mit den AccountsInstagram
Meine Hundeaccount ist neu, ich heiße da @iheartfinnipeani, der andere ist in der Bio verlinkt. Hab nämlich 2Snapchat, ganz simpel: funkelig
Freu mich auf eure Accounts
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Instagram: amyaussie
Snapchat: inezamy4
Damit muss ich mich noch anfreunden, aber schon langsam verstehe ich das Prinzip. -
Bei Instagram: alina_bunn (Gibt trotzdem hauptsächlich nur Fotos von Hund&Pferd)
Mit Snapchat hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt.. könnt ihr das empfehlen?
-
Instagram: babybearkiwi
Snapchat nutze ich nicht, ich seh da keinen Sinn drin -
Cool
Ich hab snapchat auch erst gar nicht verstanden, gibt mittlerweile coole Tutorials. Ich mag snapchat und ich denke es hat Potential. Man muss das System aber mögen.
Und eins noch: man bekommt nur "Follower", wenn die Leute den Namen bewusst eingeben. Das ist für mich das negative. -
-
Instagram_ shadow_grafie
Snapchat hatte ich mal auf dem Handy, habs dann auch nicht verstanden und es dann gelassen. Vielleicht wäre es nochmal einen Versuch wert
-
Wir heißen überall: StreuselnasenJamie
-
Bei Instagram: Fly.v.vi
Und bei Snapchat lola7721, da ist aber zu 98% nur Fly zu sehen.
-
Bei insta: lisasewald
und bei snapchat: lisa100798
-
Wir sind nun auch mit unserer Foto Seite auf Insta:
Herzpfoten Photography
freuen uns auf Besucher :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!