Instagram & Snapchat User?
-
-
Melanie, man kann das jetzt auch einstellen, dass das Bild nicht automatisch quadratiert wird :)
ich bin auch bei instagram, bei Interesse dürft ihr gern nach dem Acc via PN fragen. Wir würden uns freuen gerade ein paar "alte" DF-Gesichter wiederzufinden!! :))
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Melanie, man kann das jetzt auch einstellen, dass das Bild nicht automatisch quadratiert wird :)
Ja, das weiß ich und beim Querformat habe ich damit auch keine Probleme, beim Hochformat schneidet es mir aber oben oder unten immer was weg.
bei diesem Bild fehlt dann beispielsweise oben der komplette Teil mit der Sonne, die wäre nicht mehr zu sehen -
Ich besitze jetzt auch Instagram Habe hier erstmal angefangen die DF Leute zu abonnieren
miss_maskros
-
Ich habe Flylis Instagram Account umbenannt. Der heißt jetzt flyvomvinnerholz. :)
-
Auch ich bin bei Instagram unter designimalisch
-
-
Ich bin auch bei Instragram unter monstertier... der Account wird auch hauptsächlich meinem Welpi gewidmet
Und dann fang ich mal langsam an, die Leute hier zu abonnieren
-
ach der Thread hier ist voll an mir vorbei gegangen
Hab ja trotzdem einige DFler und jetzt glaube ich noch einige nachgeholt.
Wir sind zu finden:Instagram: sheltieandpicard
Snapchat: duhaessliche -
-
instagram: fluffology
-
Wir sind auch bei Instagram unter hollyaussie
ja witzige Geschichte war eigentlich mein privater Account und wollte keinen neuen machen.
Und mein ehemaliger Relilehrer hat mal für diesen Nick gesorgt, indem er mich, oder eher meinen Humor so bezeichnet ha
tBin ja immer wieder am überlegen einen neuen zu machen nur für die Hunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!