Im alter fällt das Laufen schwer
-
-
Hallo,
wir überlegen schon seit längeren einen Hunde Buggy für unsere Bullterrier Hündin anzuschaffen, damit wir bei längeren Ausflügen (z.B. auf Feldwegen) flexibler sind.
Hat jemand so einen Buggy? Ich habe bei Ebay verschiedene Modelle entdeckt, auch zu guten Preisen, aber irgendwie bin ich noch so unentschlossen, welches am sinnvollsten ist.Freue mich über Tipps!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, wir haben zwar keinen Hundebuggy aber einen Kinderbuggy von meiner Enkeltochter übrig.
Er ist in vielen Dingen verstellbar und hat ein Regenverdeck, dazu noch ein Lammfellsack und gute Reifen fürs Gelände ..... fertig, jedenfalls für unseren Rowdy (Jackimix 40 cm SH).LG Sabine
-
Ich hatte mir da auch schon unterschiedliche Modelle angeschaut - bei unserem Kälbchen ist es jedoch nicht ganz so einfach
.
Wenn ich in so eine Richtung kaufe würde, dann würde ich eine Kombination aus Fahrradanhänger und Jogger kaufen.
Die scheinen für mich sehr praktikabel und könnten gleichzeitig auch am Fahrrad genutzt werden. -
Ich hatte für Bibo (30kg) auch einen Jogger, den Doggy Car. War total super, die Leute haben auch super positiv reagiert und sich gefreut, dass die Ömi überall dabei sein darf
Wichtig ist vorne ein bewegliches Rad!!
Ömi fand es toll, sie hat immer die Nase raus gehalten und fand es klasse -
Wir haben einen alten Kinderanhänger fürs Fahrrad. Man kann die Deichsel abmachen und durch ein drehbares Rad ersetzen. Steht stabil ist ist super wendig. Ist ein Zweisitzer und hat somit innen jede Menge Platz. Den wollte ich umbauen für meinen Senior. Die Sitze kann man herausknipsen, ohne das Stabilität fehlt. Schaumstoffmatratze zurechtschneiden und es wäre genug Platz für meinen 30kg Senior gewesen.
Sollte mein "Junior" mal Probleme mit dem Gehen bekommen, werden wir das umsetzen.
Wäre vielleicht noch eine Möglichkeit, sollte so etwas wie ein Fahrradanhänger "übrig" sein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!