Große Sorgen um meine kleine Hündin Jacky :-( , was hat sie NUR..?!?
-
-
@sandy2013 Bin erst jetzt über deinen Thread gestolpert. Was für ein Krimi! Alles Gute dir und deiner Maus und halt uns bitte auf dem Laufenden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Große Sorgen um meine kleine Hündin Jacky :-( , was hat sie NUR..?!?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch hier werden ganz fest Daumen und Pfötchen gedrückt.
Alles Gute deiner Jacky!!
LG
-
Ich wünsche deiner Jacky auch alles gute und gute Besserung.
Zum Glück hast du es rausbekommen. So etwas ist der echte horror. Ich hoffe dür dich, das es jetzt richtig ist und alles gut wird.
Ich drücke euch die Daumen.OT
Du kannst auch bei der Tierklinik einen Termin bei einem bestimmten Arzt machen. Im Notfall geht das natürlich nicht, es sei denn der Ta ist zufällig im Dienst.Unser Haustierarzt wäre auch unsere Tierklinik, wenn sie nicht so weit weg wäre.
In München hatten wir unsere Tierklinik als Haustierarzt. Das war sehr praktisch.
OT endeLG
Sacco -
Wie gut, daß nun die Ursache für die Entzündung und das Fieber gefunden wurde. Natürlich ist es schlimm, daß sie nun erneut operiert werden mußte, aber das hat sie jetzt hinter sich und die Genesung kann beginnen. Ich drücke euch die Daumen, daß sie sich gut von den Strapazen erholt und bald wieder munter und fröhlich durchs Leben geht.
Und bitte mach dir keine Vorwürfe, denn deine Jacky braucht in ihrer Genesungsphase ein Frauchen, das sie positiv unterstützt. Und mit den Vorwürfen im Hinterkopf, wird dir die positive Ausstrahlung und Einstellung möglicherweise nicht gelingen.
Du hast jetzt richtig gehandelt und ein TA, der weiß was er tut, hat deiner Maus geholfen...das zählt.
Alles Liebe und Gute für euch. -
Wie geht es denn deiner Jacky mittlerweile?
Ist alles soweit in Ordnung bei euch?
Bitte melde dich doch mal!LG
-
-
Lasst es bitte gut sein mit dem Herbeirufen der TS, das wurde sie jetzt mehrfach.
-
Lasst es bitte gut sein mit dem Herbeirufen der TS, das wurde sie jetzt mehrfach.
Tut mir leid, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich mir Gedanken, bzw. Sorgen um Mensch und Hund mache.
Ich bin sehr verwundert, dass das schon zum Eingreifen eines Moderators führt. Ich hatte keine bösen Absichten! -
Erstmal alles Gute für Jacky und das sie nun schnell wieder gesund wird.
Zum Rest: Hast du das alles irgendwie dokumentiert? Ich glaube ich würde bei einer solchen Geschichte einen Anwalt aufsuchen und mich mit diesem mal über mögliche Schritte und Erfolgsaussichten sprechen.
Ich bin ja sonst nicht so der Typ für sowas, aber so wie mit einem lebenden Tier hier umgegangen wurde und noch dazu (was wohl leider noch der Schwerpunkt ist) mit fremden Eigentum, ist schon unter aller Kanone. Das ist ja Finanziell doch ein ordentliches Päckchen das du zu tragen hast und ich denke, dass dieses "Hotel" oder was es ist, es ruhig merken soll, dass die da Mist gebaut haben.
Mich würde ja glatt interessieren, wie sich die Welpenverkäufe finanziell gelohnt haben für diese Einrichtung...
Hallo zusammen,
komme nur ''relativ kurz'' dazu, weil ich selbst echt kraftlos bin, es war und ist alles etwas zuviel gewesen seit dem 24.01., aber NICHT ''nur'' für mich, sondern gerade für meine kleine Hündin Jacky, die ich mit Haut und Haar über alles Liebe, für sie alles mache, sie bekommt fast alles von mir und der geht's echt beschissen
Ich konnte sie gestern am späten Nachmittag erstmal mit nach Hause nehmen, gerade weil sie sehr ängstlich ist bzw. geworden ist, die Tierärztin meinte das sie sieht und merkt, wie sehr fixiert Jacky auf mich ist und sie es für besser hält, das ich sie erstmal mitnehme, auch in ihr Umfeld und wenn es gar nicht geht, sie nichts frisst und das tut sie leider noch nicht wirklich gerade von alleine noch nicht, aber ich denke mal das sie auch sehr kraftlos ist, was man DIREKT bemerkt, auch als Laie und ist auch denke ich mal nach der langen Zeit NICHT zu verdenken, EGAL was ich ihr hinhalte, sie frisst es nicht, sie leckt auch nicht dran, schnuppern fast null, sie dreht direkt den Kopf weg,legt ihn wiederab und schläft tief und fest wieder ein
ich bin ehrlich, ich bin teilweise soo wütend auf diesen Kastra.-Arzt UND Tierherberge (schade das ich keine Namen nennen darf!), denn die haben mit dem LEBEN meiner kleinen Hündin ''gespielt'' (sie ist mein EIN und ALLES, mein Herzblatt, viele wissen das und kennen mich, gerade mit meiner Hündin und wenn Jacky nicht bei mir ist, werde ich bereits gefragt, wenn es ihr schlecht geht, mir gehts auch schlecht) und da ist auf JEDEN Fall das letzte Wort noch nicht gesprochen, ggf. auch mit Rechtsanwalt und JA, es ist Gott sei Dank einiges dokumentiert, nur so viel, es steht eine große Organisation hinter/vor/neben mir, die in ganz NRW verteilt sind, die haben ALLES mitbekommen und es ist einiges dokumentiert und es gab einen Vertrag, auch mit meiner Organisation...
Bevor ich aber über einen Rechtsanwalt nachdenken kann, muss ich meine Hündin einigermaßen wieder fit bekommen und auch zum Fressen, sie darf von der Klinik aus noch nicht nach draußen wegen der Wunde und Bakterien, will aber auch nicht, auch nicht laufen, wenn ganz wenig, sie bekommt zweierlei Antibiotika (Synuloxund Marbecyl), zweierlei Schmerzmittel wobei das eine NUR wenn sie gefressen hat (Metacam u. Novalgin), hab ihr jetzt gerade um ca. 16 Uhr etwas Rinti Gold aus den Fingern gefüttert, sie hat ca. 40-50 g gefressen, wenigstens etwas, damit macht sie mich schon echt glücklich und dabei ist es mir dann relativ egal wie ich aussehe und was alles liegen bleibt, ich LIEBE meine Hündin und JEDER der mich kennt, der kennt auch meine Hündin Jacky und diese ist bis jetzt überall willkommen und beliebt, jeder weiß wie ich mich um Jacky kümmere, was sie alles von mir bekommt, gerade auch Zuneigung, Liebe und Geborgenheit, bin mit ihr sonst den ganzen Tag unterwegs (hab alles für sie dabei), im großen und ganzen, was ich damit sagen möchte Jacky gibt mir Kraft, Stärke und sehr viel Halt und ich gebe ihr das zurück, für diese kleine Maus LEBE ich
und im übrigen pro Welpe 300,-€, denn mein gesetzlicher Betreuer wollte einen für einen seiner Klienten
Als Diagnose steht in der Rechnung ''Entzündung Uterusstumpf post OP'' wie verhält sich dies mit der Op-Versicherung oder was genau muss ich jetzt machen, weiß das bitte jemand...?
Meine Freundin meinte das wenn sie kastriert wurde, was ja auch ne Op ist und sie kurz danach in Behandlung gewesen ist bzw. immer noch, das ich diese auch bis zu gewissen Tagen (?) abrechnen könnte bei der Op-Versicherung, ich hab keinen Plan, bin ich ehrlich, hatte ich bisher auch noch keinen Kopf für, denn ich leide sehr mit Jacky, die bisher nur in ihrer Box liegt, mich zwischendurch beobachtet mit ihren traurigen Augen, ich zwischendurch zu ihr hin rolle und sie streichel und mit ihr rede, deswegen dauern die Antworten ziemlich lange, weil zwischendurch irgendwas immer ist, es wird sich nach Jacky und mir erkundigt, jeder wünscht ihr nur das Beste und das sie wieder zu ihren Hunde-Kumpels kann (gesamt 8 Stück mit ihr, alles weibchen), ich kann mich gar nicht genug bedanken (auch bei euch allen
), selbst die Tierklinik-Mitarbeiter sprachen gestern mit mir über und von Jacky, jeder nahm sich Zeit für uns, weil ich hin und her gerissen war, sie mit zu nehmen oder da zu lassen, aber ich denke das es ihr zuhause in ihrem Umfeld besser geht, gerade nach den Schilderungen der Mitarbeiter der Klinik und gerade der Tierärzte die sich wirklich sehr viel Mühe gegeben haben und geben, sehr nett und hilfsbereit sind, was mir manches mal schon richtig unangenehm ist/war, denn ich hatte noch nicht das Vergnügen das mir ein Tierarzt (Sprechstundenhilfe ja klar oder Besucher) die Türe aufhält, gut mit dem großen und breiten Elektro-Rollstuhl nehme ich die Hilfe in jedem Falle sogar sehr gerne an, zumal der gerade neu ist und vor allen Dingen ist es ungewohnt mit der anderen Lenkung und Steuerung, man kommt sogar sehr gut in die Klinik damit und auch die Türen sind sehr breit, viel mehr Platz als in dem damaligen Gebäude und viel freundlicher von der Raumgestaltung so auch für Rollstuhlfahrer allgemein, aber gut, nun Jacky hat heute sehr viel in ihrer Transportbox gelegen und tief und fest geschlafen, hab ihr zwischendurch immer wieder etwas hingehalten, sie hat jetzt insgesamt 3 Spezial-Leckerchen angenommen in Form von getrocknetem mageren Hühnchenfleisch die sie echt gerne (fr)isst, ca. 70 g Rinti Gold, 1,5 Bockwürstchen in Schinkenform, 2-3 malmit der Zunge durch frischer Hühnersuppe geschleckt, ca. eine Schale Wasser, gegen 19 Uhr hat sie ihre Tabletten bekommen und da sie soo dolle Schmerzen hatte, hab ich ihr das erste Mal etwas Metacam gegeben, für heute Nacht wenn etwas Novalgin, so hat die Tierärztin ihr das zumindest angeordnet und ich hoffe das sie damit bald wieder fit wird
Ich weiß nicht so recht ob ich das hinbekomme mit dem ganzen zitieren, würde euch auch gerne ein paar Bider hochladen, aber bekomme ich das auch mit dem Handy hin...?
Tut mir echt leid, das ich auf eure Tipps, Ratschläge und Fragen noch nicht eingegangen bin, aber ich bin mehr als fertig, platt und k.o., was aber auch leider andere Ursachen hat, ich halte mich stark zumindest versuche ich es, für Jacky, gerade wenn ich in ihre traurigen Augen blicke, könnte ich anfangen zu heulen und werde teilweise wütend, denen gegenüber die das angerichtet haben, gerade weil ich so einiges nicht verstehe, das man gerade als eingetragener Verein so mit Tieren umgeht, das sie einem zurück gegeben wird, inkeinemguten ''Zustand'', ich bin denen zwar dankbar für die Versorgung meiner Hündin und Vermittlung der Welpen, jedoch fielmir gestern ein,dasmanmiram Telefon sagte, sie hätte einkleines Zimmerchen in deren Büro,jedoch hat sie Jacky und die Welpenaus einemganz anderen Gebäude geholt, was mir erst nicht auf fiel...
Edit by Mod - Textpassage entfernt
Nun gut, ich hoffe das es meiner kleinen Hündin Jacky bald wieder besser geht und ich wieder die Dinge mit ihr tuen und unternehmen kann, wie vorher auch
Liebe grüße von Sandy2013 mit Jacky
PS vielen lieben Dank nochmal das ihr mir und gerade Jacky so sehr geholfen habt
-
Ich habe jetzt in einigen Beiträgen die zu privaten Details entfernt.
Sandy, wir haben darüber schon per PN gesprochen - bitte denke daran, dass hier im DF derart private Dinge nicht hergehören - nicht jeder, der hier mitliest und das können je nach Forenbereich auch unregistrierte Gäste, meint es gut mit einem und wie überall im Netz sollte man auch hier mit Bedacht auswählen, was man von sich preisgibt. Bitte achte da künftig verstärkt drauf. Die Regeln, dass im DF nicht zu privat geschrieben werden soll, sind nicht aus Jux und Dollerei entstanden, sondern aus der vielfachen Erfahrung heraus, dass sich solche Freimütigkeiten im www im Nachhinein sehr häufig als Fehler herausstellen.Hier soll es um Jacky gehen und dafür, dass es ihr bald wieder besser geht, drücke ich alle Daumen.
LG, Chris
-
Ich bin total geschockt ! Unfassbar, was passiert ist
Ich wünsche Jacky alles gute und das sie sich wieder aufrappelt und wieder fit wird !
Meine Empfehlung wäre auch auf jeden fall weitere Schritte einzuleiten.
Auch wenn es uns brennend interessieren würde, halte dich hier bedeckt und gebe nicht zu viel Auskunft. Man weiß nie wer hier alles mit ließtZu der Appetitlosigkeit kann ich dir Calo-Pet empfehlen :
Calo-Pet | bestellen | Ergänzungsfuttermittel | Hund Katze
Alles Liebe und viel Kraft euch zweien
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!