Große Sorgen um meine kleine Hündin Jacky :-( , was hat sie NUR..?!?
-
-
Puh das klingt wirklich nach einen Alptraum.
Die arme kleine Maus!Aber sorry ich möchte dir wirklich nicht auf den Schlips treten: Wie konnte das denn alles passieren? Also die Trächtigkeit, der Wurf, die Kastration? Ohne das du irgendwas davon mitbekommen hast?!
Warst du nicht mal zwischendurch bei ihr gucken?Puh, jedenfalls ist da auf menschlicher Seite eine ganze Menge an verschiedenen Ecken schief gelaufen, was deine arme Hündin ausbaden muss.
Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass die Schmerzen endlich nachlassen und du sie wieder schön aufpeppeln kannst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Große Sorgen um meine kleine Hündin Jacky :-( , was hat sie NUR..?!?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@sandy2013 Hol erstmal Luft und lass dich nicht von der Sorge um Jacky fertig machen. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber es nutzt keinem wenn du so fertig bist.
Dir und Jacky alles Gute und vor allem gute Besserung.
-
Aber sorry ich möchte dir wirklich nicht auf den Schlips treten: Wie konnte das denn alles passieren? Also die Trächtigkeit, der Wurf, die Kastration? Ohne das du irgendwas davon mitbekommen hast?!
Warst du nicht mal zwischendurch bei ihr gucken?Wenn man seinen Hund in Pflege oder Pension gibt, hat es meistens starke Gründe, wie z.B. krankheitsbedingt.
Ich denke nicht, das die Antworten dazu hier rein gehören. Das würde einfach zu viel in das Private abschweifen. Außerdem ist die TS keine Rechenschaft schuldig. Auch auf den Schlips getreten, sollte sie sich nicht fühlen
Sie hat momentan genug Probleme und Sorgen ! -
Vorab erst mal Danke an Chris, dass das Thread nun wieder lesbar ist.
Hallo Sandy,
erst mal freue ich mich mit dir, dass Du deine Jacky wieder bei dir hast!
Sei nicht traurig, dass sie noch so müde und schlapp ist. Schließlich hat der kleine Körper ja so vieles mitgemacht und muss sich erst mal erholen. Außerdem machen so viele Medikamente bestimmt auch müde. Lass sie einfach schlafen, dass tut ihr bestimmt gut!
Ich denke mal, dass sie dann auch wieder fressen wird.
Vielleicht machst du ihr etwas leichte Kost (Hühnchen mit Reis), damit der Magen nicht so viel zu tun hat?
Es ist bestimmt einfacher zu verdauen, wenn es nicht allzu viel durcheinander gibt.Ich wünsch euch alles Gute!
Liebe Grüße,
Tabchen -
Liebe Sandy, ist ja wirklich schrecklich was euch passiert ist.
Das wäre mein persönlicher Albtraum gewesen! Ich wünsche euch auf jeden Fall schnelle und baldige Genesung und das der Horrortrip endlich ein Ende hat.
Als meine Hündin operiert wurde, wollte sie erstmal auch viel Schlafen.
Du kannst jetzt nicht viel machen außer für sie da sein. Ich war damals auch rund um die Uhr Zuhause, damit sie sich einfach geborgen und sicher fühlen konnte.
Außerdem hab ich ihr eine kräftigende Hühnersuppe gekocht, das mögen die Hunde normalerweise sehr gern und ist leicht verträglich.Gute Besserung
-
-
Ok sorry, wusste nicht das man hier nicht genauer nachfragen darf.
Mich haben die Hintergründe einfach nur interessiert.
Aber geht mich natürlich nichts an.Selbstverständlich geht es jetzt nur um die Kleine und das es ihr schnell besser geht, aber die ganze Geschichte klingt einfach echt seltsam
.
Edit: Ich würde sie vielleicht immer mal wieder unter eine Rotlichtlampe setzen, leckere Hühnersuppe fiel mir auch ein, oder Möhrensuppe. Vielleicht mag sie es ja.
Kriegt sie irgendwas für den Magen?
Die ganzen Schmerzmittel können ja ganz schön auf den Magen-Darm gehen. -
Ok sorry, wusste nicht das man hier nicht genauer nachfragen darf.
Mich haben die Hintergründe einfach nur interessiert.
Aber geht mich natürlich nichts an.Dürfen darf man schon, aber es hat auch etwas mit Taktgefühl zu tun und das hier öffentlich jeder mit lesen kann, auch Gäste.
Wenn ich mal ein schlimmeres Anliegen hätte, möchte ich auch nicht öffentlich mit Fragen bombardiert werden, die bis ins kleinste Detail gehen würden um die Neugier zu befriedigen. Dann hätte ich lieber eine diskrete PN
Du kannst die TS doch per PN anschreiben um mehrere Details zu erfahren.Aber in erster Linie geht es jetzt erst mal um den Hund, um Jacky, das wir Unterstützung leisten und wir virtuell bei ihr sind
Hefezopf, das ist von mir jetzt nicht böse gemeint
-
Aber in erster Linie geht es jetzt erst mal um den Hund, um Jacky, das wir Unterstützung leisten und wir virtuell bei ihr sind
Das hast Du wirklich schön gesagt!
So sehe ich das auch! -
@RedPaula Nein um Himmels Willen, ich werde ganz bestimmt keine PN an die TE schreiben, erstens hat sie grad ganz andere Sorgen und zweitens geht es mich gar nichts an.
Für mich klingt die Geschichte einfach extrem kurios und nahezu unglaubwürdig.Und nein ich will nicht stänkern, aber hier ist an so vielen verschiedenen Stellen was völlig schief gelaufen, dass man alleine schon aus Sorge um andere Hunde (denen es evtl. ebenso ergeht) meines Erachtens tätig werden sollte.
@TE: Ich weiß deine Sorge gilt grad gänzlich deiner Maus, aber hast du schon was unternommen? Beim Vet Amt oder Ordnungsamt telefonisch gemeldet? Bei der TÄ Kammer angerufen?
Ich bin leider selbst grad total dicht mit privatem Stress, aber vielleicht kann dir da wer anders aus unseren Reihen unter die Arme greifen? -
@Hefezopf Deine Anteilnahme an dieser "kuriosen" und "unglaubwürdigen" Geschichte in allen Ehren aber:
da ist auf JEDEN Fall das letzte Wort noch nicht gesprochen, ggf. auch mit Rechtsanwalt und JA, es ist Gott sei Dank einiges dokumentiert, nur so viel, es steht eine große Organisation hinter/vor/neben mir, die in ganz NRW verteilt sind, die haben ALLES mitbekommen und es ist einiges dokumentiert und es gab einen Vertrag, auch mit meiner Organisation...
ich zwischendurch zu ihr hin rolle und sie streichel und mit ihr rede, deswegen dauern die Antworten ziemlich lange, weil zwischendurch irgendwas immer ist, es wird sich nach Jacky und mir erkundigt, jeder wünscht ihr nur das Beste und das sie wieder zu ihren Hunde-Kumpels kann
Es sieht für mich so aus als das Sandy2013 im RL alle Hilfe hat die sie brauch. Nur ist sie wegen ihrer Jacky sehr durch den Wind.
Vor allem wüßte ich nicht wie man darauf schliessen kann, das diese Geschichte nahezu unglaubwürdig sei. Nur weil man selbst sich vielleicht monatelang nicht um die eigene Hündin kümmern konnte und deswegen auf eine Tierpension angewiesen war? Oder weil die Tierpensionsmitarbeiter nicht die Hündin in den Stehtagen von intakten Rüden zu trennen? Oder weil die Leute in ihrem Katrationswahn nicht mal genug Zeit zwischen Wurf und Katration verstreichen ließen? Oder das nicht sauber kastriert wurde?
Ich jedenfalls finde es ganz schön emphatielos um nicht zu sagen dreist die Geschichte als kurios und nahezu unglaubwürdig zu bezeichnen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!