Große Sorgen um meine kleine Hündin Jacky :-( , was hat sie NUR..?!?
-
-
Das ist ja eine kleine süße Maus.
Ihr habt ja beide schon eine menge mitgemacht. Ich wünsche euch alles gute und viel Glück das alles wieder gut wird. Ihr schafft das ganz bestimmt.
Deiner kleinen Maus wünsche ich gute Besserung und das sie bald wieder richtig gesund ist.
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Große Sorgen um meine kleine Hündin Jacky :-( , was hat sie NUR..?!?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Also beim Lesen deiner Beiträge fällt es mir nur immer wieder auf. Meiner Meinung nach machst du einfach viel zu viel. Lass ihr einfach mal Ruhe und mach nicht so ein Gewese um die ganze Situation, das merkt der Hund und lernt das "auszunutzen".. Ihr Fressen aus dem Napf nimmt sie nicht, aber Bifi, wundert dich das?
Geh deinem Alltag einfach normal nach. Sicher sollte man auf lange Gassirunden und Toben noch verzichten, aber gegen den normalen Tagesablauf ist doch, so wie ich das sehe, nichts einzuwenden.
Stell ihr zu ihren üblichen Zeiten ihr übliches Futter hin, wenn sie es nicht nimmt, stell es weg und probier es später nochmal. Gehe regelmäßig kleine Runden mit ihr und lass sie Zuhause nach ihrem Gusto leben. Sie zeigt dir schon deutlich was sie braucht.
Ich hatte das gleiche jetzt mit meinem Hund und das war eine weit weniger komplizierte Operation. Aber sie hat daraufhin und bedingt durch die Medikamente auch schlecht gefressen und viel geschlafen. Mittlerweile, nach 10 Tagen, ist sie fast wieder die Alte.
Also versuch einfach mal einen Gang runterzufahren was den Umgang mit deinem Hund betrifft, sie wird es dir danken und für dich wird das vielleicht auch etwas entspannter.
Alles Gute für euch!
-
Hallo ihr Lieben,
wollte mich nur mal ''kurz'' bei euch melden um zu sagen bzw. zu schreiben, das mit meiner kleinen Hündin Jacky soweit alles ok ist ;-) seit knapp 14 Tagen springt und wuselt sie rum wie ein Flummi, der mich natürlich ziemlich leicht um den Finger gewickelt hat bzw. hab ich das mit mir machen lassen ;-)
Heute habe ich mit ihr den ersten ganz langen Spaziergang gemacht wo sie auch zum ersten Mal wieder FREI lief, sie hatte wahnsinnig VIEL Spaß und war wahnsinnig schnell, daran merkt man halt das es ihr echt gut geht, Gott sei Dank, bin ich mehr als froh darüber *puhh* und eben war ich mit ihr die letzte Runde für heute bevor ich gleich ins Bett gehe, bin heute mit ihr viel und lange unterwegs gewesen und zwar langsam, aber sicher ''taut'' sie auf......
Tja von der rechtlichen Seite, muss ich (leider) gegen den Tierschutz-Tierarzt vorgehen bzw. klagen und der Bericht von der Nachkastration ist zwar guut geschrieben um dagegen anzugehen laut RÄ, gerade weil die Hunde-Op Versicherung dafür nicht zahlen will, da sie jemanden haftbar gemacht haben möchten und das ist indirekt die Tierherberge mit ihrem Tierarzt, wollen mal sehen wie lange dies dauert....eine Dokumentation seitens der Tierherberge kam natürlich bisher noch nicht an, war mir auch klar und meine teure Flexi Vario mit Zubehör auch nicht, hab aber bereits eine neue, ist halt NUR traurig, weiß ich was ich davon zu halten habe ...
neue Bilder hab ich auf dem Handy, lade sie euch gern morgen hoch, da ich wie immer ziemlich platt und müde bin, da ich überwiegend einiges ''alleine'' mache...
Lg und DANKE euch nochmal für eure tatkräftige Hilfe, Tipps und Ratschläge ;-)
Sandy2013 mit Jacky -
Ich freue mich, das es Jacky wieder gut geht
Das ist jetzt das Wichtigste !
Ich hoffe, das du nie wieder in die Lage kommst und Jacky in fremde Hände geben musst ! -
Ich freue mich, das es Jacky wieder gut geht
Das ist jetzt das Wichtigste !
Ich hoffe, das du nie wieder in die Lage kommst und Jacky in fremde Hände geben musst !OH ja, soist es
na ja,in ''fremde Hände'' nicht direkt, die Organisation steht zwar hinter mir, dennoch hoffe ich NICHT das ich in nächster Zeit noch kränker werde, das was ich habe, reicht mir schon, aber danke ;-)
lg Sandy2013 mit Jacky
-
-
Schön zu lesen das es Jacky besser geht.
Ich wünsche euch beiden alles Gute weiterhin und ganz LG!!
-
Auch von mir weiterhin alles Gute für euch zwei. Schön eure Neuigkeiten. Das rechtliche wird zwar sich noch ne Weile hinziehen, aber das Jacky übern Berg ist ist doch das wichtigste.
-
Vielen lieben Dank
Ich selbst bin sooo glücklich und froh, das meine kleine Hündin Jacky endlich wieder auflebt, denn mittlerweile sind es jetzt über 14 Tage wo meine kleine Hündin Jacky ENDLICH wieder auflebt, quirlig ist, gerne Spazierfahrten mit dem E-Rolli macht, einfach nur spielen und toben möchte bis sie total K.o. neben mir auf dem Bürostuhl (vollgepackt mit ihren Decken, ist weicher und das mag sie lieber) liegt und manchmal tief und fest schläft, zwischendurch streckt sie sich und dreht sich auf den Rücken, dabei streckt sie ihre Pfötchen in die Höhe und diese knicken dann wieder runter weil Jacky total relaxt dort liegt und pennt, super süß die Zwergin, die ich abgöttisch liebe, mit Haut und Haar, denn sie gibt mir nicht "nur" Kraft, Stärke und Halt, sie ist das BESTE was mir je passieren konnteVorgestern haben wir eine super große und ausgiebige Runde gemacht, wo ich sie das zweite Mal seit dem "bösen Tag" wieder offline flitzen lassen konnte, sie hatte merklich einen Wahnsinnsspaß was mich wiederum sehr gefreut hat
aufgrund von matschigen Wegen sah sie zwar danach aus wie ein bräunlicher Hund, dadurch das sie zwischendurch bei mir auf dem Schoß saß, ich natürlich gleich mit, was mir aber sowas von EGAL ist, gerade was andere von mir dann denken und sagen, denn ich bin überglücklich das es meiner Hündin Jacky wieder sooo gut geht und sie, wir zusammen, ihren Spaß hatte
!!
Gestern wollte ich genauso eine schöne große Runde mit ihr machen, aber leider hat es bei uns wahnsinnig geschneit mit Regen, das sie erst gar nicht vor die Türe wollte, konnte sie dann aber doch wenigstens zu einer Mini-Runde überreden, gerade damit sie auch ihr Geschäft ob groß oder klein erledigt, was sie natürlich auch getan hat, kurz danach zog es sie in Richtung Haustüre und wir spielten drinnen noch etwas, bis sie sich schlafen legte. Gegen Abend hörte es Gott sei Dank ganz auf, so dass wir wenigstens unsere Abendrunde machen konnten und später vor dem zu Bett gehen ein letztes Mal, nicht nur ich freue mich das es ihr GsD wieder soo gut geht
Tja die andere Seite ist die rechtliche Seite, aber da brauche ich mich momentan nicht drum zu kümmern, das wird erledigt...
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende
Lg Sandy2013 mit Jacky
PS aktuelle Bilder kommen jetzt gleich, so fern ich das mit Handy schaffe
-
Hallo zusammen,
nun heute gibts einige aktuelle Bilder (glaube ein gleiches ist dabei) hab sie leider noch auf dem Handy daher wieder ohne Untertitel aber wie heißt es so schön "lass Bilder sprechen" und davon habe ich genügend, denn ich liebe es wenn ich Jacky meine kleine Hündin vor der Linse sitzen habe, nicht nur das ;-)
Viel Spaß beim anschauen und danke euch allen für die Tipps, Ratschläge und Co.
Lg Sandy2013 mit Jacky
-
So eine süße Maus
Ich freu mich so für euch, dass es ihr wieder gut geht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!