Hund aus dem Tierheim
-
-
Wenn sie dann bei euch einzieht, warte ich schon auf einen Foto-Thread!
wird auf jeden Fall gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein hübscher Hund, der zwei Jahre im TH ist, kann schon eine Herausforderung sein, um es mal nett auszudrücken.Dem kann ich mich vollumfänglich anschließen. Basko ist ein wirklich hübscher Hund, saß aber 1 1/2 Jahre in einem kleinen Tierheim. Das Tierheim hatte Baskos Hauptproblem (absolute Unverträglichkeit mit Artgenossen) zwar nicht verschwiegen, aber dass dieser hübsche Hund ca. zwei Drittel aller Probleme hatte, die einem zum Thema Hund spontan einfallen, habe ich dann recht schnell nach seinem Einzug festgestellt. Aber auch wir haben uns letztendlich zusammengerauft.
Meine ersten beiden Hunde kamen übrigens auch aus dem Tierheim, saßen recht lange dort und waren doch absolute Schätze, die sich vom 1. Tag an so benommen haben, als hätten sie schon immer hier gelebt.
-
Also kann es so oder so laufen wie Ich höre bin gespannt. ..wird nicht einfach aber denke es könnte klappen
-
Ich drücke euch die Daumen.
-
Ich auch.
-
-
Ich auch.
-
Ich auch
-
Danke lieb von euch.gestern war sie wieder hier.wir werden sie wohl zu uns holen.hätte noch mal eine Frage zum Thema Nachtruhe. Zur Zeit läuft sie uns natürlich dauernd nach im haus weil alles neu ist.sie ist deutlich ruhiger geworden bzw lässt sich besser beruhigen. .wie würdet ihr es nachts machen. Möchte sie ungern mit nach oben ins Schlafzimmernehmen. .eigentlich lieber unten auf ihrer Decke lassen nachts. vermute aber das sie hinterher läuft. wie kann man es am besten anstellen das sie versteht nachts ist ruhe und ihr schlafplatz ist unten?
-
Kann ich nichts dazu sagen, meine Schnecke schläft neben meinem Bett auf ihrem Kissen. Ich finde es schön, wenn sie neben mir grummelt und sich zufrieden hinlegt.
-
Hi,
unser Sino schläft nachts bei Sohn 2. Besser wär also schon eine Anbindung.
Wenns aber gar nicht gewollt ist, schaff einen schönen Schlafplatz und leg ein paar getragene Kleidungsstücke von Dir rein. Dann mags gehen ( vielleicht).LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!