Teufel kommt nach Hause

• Hallo Ihr lieben,

da mein erster thread leider geschlossen wurde, muss ich heute einen neuen eröffnen um euch die gute Nachricht zu übermitteln.

Morgen ist es endlich soweit. Nach 5 langen Wochen kommt Teufel morgen zwischen 12-13 Uhr zu mir zurück. Endlich kann ich Ihn wieder zu Hause begrüßen und der leere Platz in der Anbauwand bekommt endlich sein Zweck.
    Ich bin einerseits voller vorfreude aber anderseits auch traurig.
    Ich denke es wird nochmal schwer werden Ihn in Empfang zu nehmen. Den dann ist es wirklich wahr, mein Teufel ist nicht mehr und ich habe seine serblichen überreste bei mir.
    Aber ich glaube auch, das es mir sehr helfen wird endlich ein bisschen mehr damit abschließen zu können.

P.S. wer mehr erfahren möchte, wie es Gesundheitlich weiter gegangen ist kann sich gerne melden.

LG TeufelsFrauchen

• Hallo Teufelsfrauchen,

schön das Teufel nun endlich nach Hause kommt,ich hoffe sehr das du dann deine innerliche Ruhe findest und es dir dann gesundheitlich besser geht.

Ich würde dir gern eine PN schicken,weiß aber leider nicht wie das geht....*schäm*

Alles Liebe

• Endlich, endlich ist er zu Hause.
    Es tat so gut Ihn endlich zu Hause begrüßen zu können, es tut so gut ihn nun hier zu wissen.
    Klar sind auch ein paar Tränen geflossen aber das ist denke ich auch normal.
    Jedenfalls hoffe ich nun endlich etwas zur Ruhe zu kommen und auch ein Schritt weit mit all dem Abschließen zu können.

Hier nun ein Bild wie Teufel seine letzte Ruhestätte bei mir gefunden hat.

Es gab auch eine Urkunde vom Krematorium wo drauf steht wann Teufel eingeäschert wurde mit und ich dachte ich guck nicht richtig. Teufel wurde an dem Tag eingeäschert als ich ins KH das erste mal gekommen bin. ICh weiß nicht ob das mehr oder weniger eine Art Schicksal sein sollte. Aber schon komisch. (Nur mal so nebenbei bemerkt)

LG

• Das sieht aber schön aus....So hast Du ihn jetzt immer bei Dir.
    @ Blume: zum PN schreiben klickst Du auf das jeweilige Profilbild desjenigen, dem Du schreiben willst. Dort siehst Du oben rechts 4 Symbole. Das letzte, die beiden "Blasen" heisst "Konversation starten" darauf klickst Du und dann kannst Du loslegen. PN ist gleich Konversation starten.

• Ich würde dir gern eine PN schicken,weiß aber leider nicht wie das geht....*schäm*

ISt doch nicht schlimm! Eigentlich geht es ganz einfach. Du musst nur mit der Maus auf den Namen der Person gehen, die du anschreiben möchtest. Du musst dazu gar nicht auf den Namen klicken. Nach ca. 1 Sekunde erscheint ein Fenster, in dem unten rechts ein kleines Symbol mit zwei Sprechblasen zu sehen ist. Wenn du da draufklickst, kannst du mit der Person persönlich schreiben! Hoffe, das war verständlich erklärt..

• Ich danke euch beiden ganz lieb.

Teufelsfrauchen hat mich dann gestern per PN kontaktiert, so konnten wir dann schreiben.
    Danke nochmal für eure Erklärungen.

@ Teufelsfrauchen, das sieht sehr schön aus .
    Nun hast du deinen Kleinen wieder bei dir und ich wünsche dir für die kommende Zeit , Ruhe, viel Kraft und alles Gute!!

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!