Teufel kommt nach Hause
-
-
Hallo teufelsFrauchen,
endlich ist er wieder zurück zu Hause.So liebevoll hast du seine Ecke gestaltet,irgendwie überkommt einen so ein Gefühl der Erleichterung,es fühlt sich richtig an und wieder vollständig vereint
Klar das du traurig bist,das verstehe ich und auch deine Tränen sind verständlich,ich hätte genauso reagiert.Du sollst ihn nie vergessen,nur nicht an das schlechte denken,sondern die schönen Erinnerungen an ihn in deine Gedanken der Traurigkeit lassen.
Ich wünsche dir alles gute und das du dich schnell erholst und die Zeit mit Emma und deiner Familie geniessen kannst und denk immer daran : "Du hast alles richtig gemacht,das Beste für deinen Teufel gegeben.Es geht ihm im Augenblick gerade sehr gut und er flitzt mit den anderen Himmelshundekindern um die Wette.Ohne Schmerzen,ihr seht euch alle wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke @Lunalabbi,
ich werde Ihn nie vergessen und habe auch die letzten Tage schon immer wieder mit einem lachenden Auge an Ihn gedacht. An seine Dummheiten, an unsere tollen Erlebnisse und ich weiß nun auch das es das richtige war. Klar wird es immer wieder mal momente geben, da werden mich die Tränen übermannen, aber ich weiß das ich zwei wundervolle Kinder habe und die mich voll und ganz brauchen. Und ja, mögen es noch viele Erdenjahre hier für mich sein, für Teufel verfliegt die Zeit im Paradies wie im flug und dann, wenn ich vor der Himmelstür stehe, wird er angelaufen kommen und wir sind nie mehr getrennt. Ja daran glaub ich ganz fest.
-
Danke @BLUME, ich hoffe dies auch und werd mich nun voll und ganz aufs gesund werden konzentrieren.
Das ist gut,mach das!!
LG
-
Also heute bin ich ja mal sowas von perplex und ich muss heute sagen, ich glaube nicht mehr an Zufälle, es gibt Schicksal.
Warum, ganz einfach:
Ich bin am 29.1. ins KH gekommen, am 29.1 wurde mein Hund eingeäschert.
Gestern kam er endlich nach langem warten nach Hause und heute morgen musste ich doch feststellen das sich besserung bei mir einstellt. Ich kann tatsächlich ein bisschen, ein klitze kleines bisschen meine rechte gesichtshälfte wieder bewegen.Also man kann sagen was man will, das zeigt doch das ich mit Teufel eine ganz besondere Verbindung habe und Sie heute immer noch existiert. Das war kein Zufall, das ist Schicksal und mein kleiner Teufel ist immer noch hier bei mir und steht mir wie eh und je zur Seite. Ich bin schon immer nur gesund geworden, wenn Teufel bei mir war.
Ich freu mich.
Danke mein Teufelchen. Ich liebe Dich.Lg TeufelsFrauchen
-
Das ist mal eine gute Nachricht liebe teufelsFrauchen,
eure Verbindung wird immer bestehen, er ist jetzt sowieso wieder bei dir und eure Verbundenheit geht weit über den Tod hinaus.Die Seele ist unsterblich und Teufels Seele ist immer und überall bei dir.
Er ist etwas ganz besonderes für dich und du bist für ihn etwas ganz besonderes,daran wird sich nichts ändern.Der einzige Unterschied,das du ihn nicht sehen kannst,aber er ist trotzdem da und das weisst du auch,das zeigen schon deine gesundheitlichen Fortschritte...
Ich freue mich ehrlich mit dir,wer weiß,was der kleine Mann noch so erreichen wird.
-
-
Danke @Lunalabbi,
Ja ich glaub auch, die Heimkehr war genau das was ich gebraucht habe. Nun seh ich Ihn jeden Tag und weiß er ist wieder komplett bei mir.
Ja wer weiß was noch so alles passiert, aber ich bin erst mal froh auf das was heute passiert ist und sehe nun noch positiver in die Zukunft. :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!