Brummeln, wenn Freund heim kommt
-
-
Huhn,
Meine Hündin brummelt immer wenn mein Freund (wir wohnen seit 3 jahren zusammen) nach hause kommt. Meist kommt ein hohes kläffen dazu wenn er aufschließt. Ich bekomme es ihr leider nicht abgewöhnt und wenn er von der Spät- oder Nachtschicht ist das echt störend. Die hunde werden grundsätzlich nicht begrüßt und bleiben auf ihrem platz. Er hat ihnen auch nie was getan, wenn er dann vor ihnen ist freuen sich beide einen keks das er endlich zuhause ist. Kong hilft auch nicht. Habt ihr tipps? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke, die freuen sich einfach und das geschieht durch ein unterdrücktes Freuen und einem leichten Brummeln, weil sie wissen, dass sie eigentlich ruhig sein müssen.
Nimm doch die Hunde gehe mit an die Wohnungstür und zeige Deinen Hunden, dass alles okay ist. Freund darf Leckerli verteilen und hunde werden wieder zurück geschickt.
-
ne. Wir haben lange gebraucht das sie auf ihrem platz bleiben. Wenn sie zur tür kommen steigern sie sich total rein und dann wird auch untereinander gemaßregelt, das möchte ich nicht mehr.
-
Dann lass sie auf den Platz bis sie sich beruhigt haben, und erst dann dürfen sie begrüssen..erst ihr, dann wenn Ruhe ist, die Hunde ;-)
-
so machen wir es ja. Ich möchte morgens um 6.15Uhr aber lieber weiterschlafen. Werde von dem gebrummel aber immer wach...
-
-
so machen wir es ja. Ich möchte morgens um 6.15Uhr aber lieber weiterschlafen. Werde von dem gebrummel aber immer wach...
Dann sollte dein Freund wenn er heimkommt dafür sorgen das sie erst raus dürfen wenn sie ruhig sind..manchmal muss man da eben auch die Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen um Erfolg zu erzielen ;-)
-
6.15 Uhr? Das ist ja schon fast später Vormittag
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!