Hundeschule Anika Bahlo - Duisburg

• darf ich fragen wieso?

Die Leute von Hundewelten sind für mich echte Spinner. Sie behaupten Hunde spielen nicht, das ist ALLES ernst. Hunde dürfen nicht ohne Leine laufen, ALLE Hunde wollen Alpha (ich hasse dieses Wort) werden.

Bitte lass die Finger weg von solchen Leuten!

• Hm...also ich kann gegen das Training mit S.D.T.S nichts sagen. Meine Hündin (aus Griechenland, Strassenhündin) haben wir vom Tierschutz. Sie war sehr sehr ängstlich als wir sie bekamen, die Tierschützerin half uns damals mit eben dieser Methodik, zeigte mir sehr vieles und unterstützte uns bei allem. Von nicht an der Leine laufen dürfen ,sagte nie jemand was, und steht auch so nicht in den Ausbildungsunterlagen. Und das von alle wollen Alpha werden war bei uns ebenso wenig.
    Jedenfalls waren wir damals begeistert, wie schnell meine Hündin mit diesen Training rasch gelernt hat, richtig aufgeblüht ist und auch vieeel selbstsicherer wurde.
    Also ich habe damit gute Erfahrung gemacht, kann somit nichts negatives über das S.D.T.S sagen :D

• Danke für eure Tipps und Informationen! Wir waren jetzt dort in der Spielstunde und ich muss sagen es war echt super! Der Umgang super liebevoll, sie hatte alles im Blick und war jederzeit offen für Fragen! Falls jemand aus Duisburg kommt, kann ich Anika Bahlo jederzeit empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!