Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@BlueDreams
DAS habe ich mich auch schon gefragt. Da wurde ja auch oft über ihre Haarfarbe geredet...
Ich kann immer noch nicht glauben, dass das alles nur ausgedacht war. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schaut doch mal in ihren Vorstellungsbeitrag. Fällt euch was auf?
-
Ja, es habe sich in kurzer Zeit mehrere Doggenhalter angemeldet...
Das war mir sofort aufgefallen.@Sallychen
Schau mal auf Seite 14 dieses Threads. -
@Quebec meint bestimmt, dass sie ihre Hunde als Bernhardiner und Mastiff vorgestellt hat.
-
@Quebec meint bestimmt, dass sie ihre Hunde als Bernhardiner und Mastiff vorgestellt hat.
Ah, das hatte ich ja noch gar nicht gesehen... das ist ja noch besser.
-
-
Das ist ja krass und ich Blödi kriege so etwas nie mit
-
@Sallychen
Schau mal auf Seite 14 dieses Threads.Jetzt falle ich aber echt um......... Wenn ihr mich sehen könntet, ihr sähet mich sprachlos und mit offenem Mund vor meinem PC sitzen!!! Sie ist ja sogar Premiummitglied und hat über 1.000 Beiträge verfasst....!!!
-
Hätte jemand mal kurz den "Was nervt euch bei Hundehaltern"-Thread zur Hand? Ich finde den nicht mehr.
-
Hätte jemand mal kurz den "Was nervt euch bei Hundehaltern"-Thread zur Hand? Ich finde den nicht mehr.
-
(...) Sie ist ja sogar Premiummitglied und hat über 1.000 Beiträge verfasst....!!
Sie hatte sogar über 3.000 Beiträge verfaßt. Unsere Mods mußten Überstunden machen, um die gestohlenen Bilder zu entfernen
Ich habe mich auch über die Flut der Doggenhalter, die sich seit dem 27. Februar angemeldet haben gewundert.
Hat sich ja nun geklärt, sie fanden sich und ihre Hunde hier wieder -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!