Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Ich kann es echt nicht fassen. Fast tut sie mir leid. Wer so etwas nötig hat, muss TIERISCH einsam sein.... Anders kann ich es mir nicht erklären.

• An was ist denn die eine Dogge eigentlich angeblich so plötzlich gestorben?
    Wahrscheinlich konnte sie von der einen Dogge keine Fotos mehr finden und musst sie deswegen "sterben" lassen oder so. :???:

• An was ist denn die eine Dogge eigentlich angeblich so plötzlich gestorben?

Es ist keine Dogge "gestorben".
    Die französische Bulldogge ihrer "Schwester" lag angeblich plötzlich über Nacht tot im Körbchen.
    Und komischerweise lebte der Hund diese Nacht bei @AnniMalisch... :???:

• Achso, ich dachte einer von "ihren" Hunden ist (angeblich) gestorben. Den Tod eines Hundes zu fingieren den man im Fotothread ohnehin nicht weiter erwähnen "muss" weil es kein (angeblich) eigener ist macht ja noch weniger Sinn.

Ich verstehe den Sinn dahinter immer noch nicht so ganz. Die Userin hatte ja sehr lange keinen eigenen Fotothread und ich kannte sie vorher nur aus dem "Fotos von Mensch und Hund" - Thread.

Erst nach der (angeblichen) Scheidung von ihrem (angeblichen) Mann hat sie vor wenigen Wochen den Fotothread aufgemacht.
    Die (ausgedachte) Story von ihr und ihren Hunden hat ja schon lange vor dem Fotothread existiert. Wenn sich jemand schon sowas ausdenkt und damit Aufmerksamkeit(?) will, warum macht der nicht gleich einen Fotothread auf? :???:

• Wisst ihr, was mir noch auffällt?
    In vielen Threads ist die Rede von 3 Döggelchen...
    Es wird immer kurioser. :???:

• Wisst ihr, was mir noch auffällt?
    Es wird immer kurioser. :???:

Das hatte sie ja so erklärt, dass ihr Mann ja den Tigerschecken hatte. Nach der Trennung aber nur noch zwei Doggen.
    Egal, wie auch immer, war ja eh wohl nahezu alle gelogen, schade, sehr schade, für alle Beteiligten!

• Die (ausgedachte) Story von ihr und ihren Hunden hat ja schon lange vor dem Fotothread existiert. Wenn sich jemand schon sowas ausdenkt und damit Aufmerksamkeit(?) will, warum macht der nicht gleich einen Fotothread auf?

Sie hatte einen Fotothread für Bentley, den hat sie allerdings einschlafen lassen.

Von drei Döggelchen sprach sie, weil die beiden blauen ihre waren und die gefleckte ihrem Mann gehörte.

• ! STOPP !

Auch wenn es nach einer so undurchsichtigen Geschichte schwer fällt, bitte keine Diskussion über eine Person die sich hier nicht mehr zu Wort melden kann.
    Alles was hier geschrieben wird, kann nur noch Mutmaßung sein.

Ja, wenn man mitgefiebert und mitgelitten hat, ist es schwer, aber ich bitte darum, das Thema hier nicht im öffentlichen Bereich des Forums auszubreiten!

Bitte habt Verständnis und wenn Gesprächsbedarf besteht, verlegt diesen bitte in eine PN-Gruppen-Unterhaltung!

• Hat schonmal jemand was von einer Hellseherin namens Baba Wanga gehört? Scheint sowas wie Nostradamus des 20. Jahrhunderts zu sein.

Grad hab ich gelesen was die vorausgesagt hat: Sie prophezeite einen großen islamistischen Krieg der 2011 beginnt und zum Untergang Europas führt.
    Er endet 2043 mit der Bildung eines Kalifats, dessen Zentrum in Rom sein wird.
    2066 befreien dann die USA Europa mit einer neun entdeckten Waffe.
    Ab 2076 herrscht Weltfrieden, den wir kin einer klassenlosen Gesellschaft genießen.

Ist das gruselig! :fear: Aber einige Annsätze sind schon da.

• Ich glaube, für solche Fragen ist der Thread nicht gedacht. Ist auch immer noch im Hundebereich eingeordnet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!