Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Und 2111 sind wir alle Halbroboter. Achja.. und zum Krief auf dem Mars kommt es auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo isn der Bereich mit den Giftköderwarnungen? Find den aufm Handy nicht...
-
Und 2111 sind wir alle Halbroboter. Achja.. und zum Krief auf dem Mars kommt es auch.
Echt lustig! Die anderen Vorhersagen sind ja auch witzig.
Erinnert ein bisschen daran, wie Harry Potter und Ron Weasley ihre Wahrsagen-Hausaufgaben gemacht haben
(Ja, ich mag Jugendbücher)
-
Wo isn der Bereich mit den Giftköderwarnungen? Find den aufm Handy nicht...
(Ja, ich mag Jugendbücher )
HarryPotter muss man ja wohl mögen! Wer mag das denn nicht?
-
HarryPotter muss man ja wohl mögen! Wer mag das denn nicht?
Ich find Harry Potter doof. Die Filme sind mir einfach zu kindisch.
-
-
Naja, das dürfte wieder so sein wie bei Nostradamus... es steht alles und nichts in den Prophezeiungen und wenn man dann rückblickend nachliest, lässt sich plötzlich sehr viel hineininterpretieren.
Passend zur Angstpolitik der Medien werden jetzt solche Wahrsager mit Untergangsvisionen wieder ausgegraben. Im Augenblick sieht Europa recht gut bevölkert aus...
-
Danke
-
Baba Wanga hat doch den Weltuntergang schon für 2014 prophezeit. Hat sie sich geirrt? Anscheinend
Warten wir auf den diesjährigen
-
Baba Wanga hat doch den Weltuntergang schon für 2014 prophezeit. Hat sie sich geirrt? Anscheinend
Warten wir auf den diesjährigen
Ich hab von der noch nie vorher was gehört, normal interessiert mich sowas auch nicht.
War grad nur so ein Artikel über Hellseher und Propheten. -
Die Welt sollte ja schon 2000 untergehen und sie steht immer noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!