Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich meine doch, Kichererbsen sind nur roh giftig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider kann ich am Handy nicht zitieren... Aber ich kann houdine nicht alleine lassen!
danke für die Tipps aber da ihr hals nur minimal schlanker ist als ihr kopf hatten die binde die am trichter befestigt war und auch das Halsband keine 15 Sekunden gehalten...ich hab sogar das halsband noch zusätzlich am Geschirr fest gemacht...keine Chance
Maulkorb haben wir keinen und falls einer einzieht soll der auch ordentlich passen...die Beschaffung ist also gerade ausgeschlossen...
Falls also jemand noch eine rettende idee hat...gerne her damit...
ach ja... Es war eine 3fach op am rechten knie
kuhle vertiefen, scheibe nach außen verlegen und zusätzlich noch mit Pins fixiert -
@Dackelbenny und @stefanie:
Erstmal danke für eure Antworten. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob die roh sind, oder nicht. Im Ofen waren sie jedenfalls noch nicht.
Vielleicht sieht einer von euch mehr als ich. Es waren diese hier: EDEKA Bio + Vegan Falafel -
Die wärmst Du doch nur noch kurz auf, oder? Ich denke, die sind vorgegart, aber das wreiß sicher jemand Anderes besser, der sie öfters macht
-
Ja, die sind fertig gegart. Da wird der Hund kein Problem mit haben. Was du jetzt essen sollst, weiß ich aber auch nicht.
-
-
Ich habe gerade ein Lesezeichen in meinem Broswer (Mozilla) gelöscht. Im Verlauf ist es nicht mehr.
Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Seite wiederzubekommen? -
Ich habs geschafft
-
@muerde:
Wie ziehst du denn das HB durch nen Geschirr???
Bei meinem Deppen hilft nur:
1. Trichter mit engem Halsband eingezogen
2. Vom Halsband ne feste, nicht dehnbare Verbindung (Mullbinden sind seeeehr dehnbar) im Nacken zum Griff eines Norwegers/K9 Geschirrs
3. Hinter den Trichter um den Hals nen großen aufblasbaren Ring
4. Laufstall/Box mit so viel Bewegungsfreiheit, dass Hund sitzen oder Liegen kann, aber so wenig Bewegungsfreiheit, dass er seine vollen Akrobatikkünste ausleben kann.
-
ich mach es eigentlich genauso wie du nur ohne 3.
4. Ist bei uns und ich pass auf oder trichter plus box
heute um 11:30 hab ich nochmal nen Termin beim TA... Vlt weiß sie noch was...
-
Ab welche Alter kann ich bei einem pubertierenden Junghund wieder mit "Hirn im Kopf" rechnen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!