Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Schade das der Thread nicht freigeschaltet wurde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich anscheinend auch Stört mich nicht, denn wir sind hier von vielen tollen Hunden umgeben
Stören, tut es mich eigentlich auch nicht...
aber falls ich nun mal eine Frage an eine ganz spezielle Rasse (deren Halter natürlich!) hätte, müßte ich warten, bis ich auf gut-glück mal auf einen Vertreter davon stoße, richtig? Oder extra einen neuen Thread dafür öffnen...und fragen "Hat hier jemand Rasse xy?". -
Könnte man dazu nicht auch einen Thread eröffnen? Irgendwie mit einer Liste, die nach dem Alphabet geordnet ist?
Als Beispiel:
Berger des Pyrenees: Fisematente,...
Labrador Retriever: Labbijenny,... -
-
-
-
Oh ja, Millemaus, danke dafür.
Das würde natürlich für "meine" Rasse gehen (ich geh mal gucken!), aber was ist, wenn jemand anderes/neues nach Rasse xy sucht? -
Ich habe ihn gefunden!
Man müsste die Liste nur noch einmal aktualisieren (oder lieber komplett neu machen?) und die Usernamen eintragen.
Umfrage: Welche Rassen hattet/habt ihr? -
Labbijenny, du bist ein großartiger Spürhund!
Die ist aber natürlich schon was alt!?
Ich hatte auch irgendwie an sowas ähnliches wie die Mitgliedersuche gedacht, nur mit Hund halt....
Aber egal. Ich will das Forum ja jetzt nicht auf den Kopf stellen, so wichtig ist es nicht. Und vielleicht besteht da auch gar kein Bedarf, außer bei mir damals, als ich hier angefangen habe zu lesen. -
Labbijenny, du bist ein großartiger Spürhund!
Die ist aber natürlich schon was alt!?
Ich hatte auch irgendwie an sowas ähnliches wie die Mitgliedersuche gedacht, nur mit Hund halt....
Aber egal. Ich will das Forum ja jetzt nicht auf den Kopf stellen, so wichtig ist es nicht. Und vielleicht besteht da auch gar kein Bedarf, außer bei mir damals, als ich hier angefangen habe zu lesen.Danke!
Aber schau mal in den Thread, wir haben die Liste schon erneuert. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!