Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Puh, gute Frage......Ich dachte, es gäbe hier mehr große als kleine Hunde, kann aber auch sein, dass ich total daneben liege
Mh, ich weiß es auch nicht...
@Millemaus Ja, eine gute Erziehung dient ja letztlich auch dem Schutz des Hundes.
Ein funktionierender Rückruf kann Leben retten.
Gerade wenn ihr der Hund so wichtig ist, sollte sie doch wissen, wie gefährlich das werden kann.
Aber wie du schon sagtest: naiv. -
Vllt sollten wir mal eine richtige Umfrage machen ,wer alles einen kleinen Hund und einen Grossen hat
-
Na ja, in dem Thread, der jetzt gerade aufgemacht wurde, werden ja die Rassen der User aufgezählt. Wer die ein bisschen größentechnisch einordnen kann, der kann das Verhältnis ganz gut ablesen.
Edit: Dieser Thread hier Wer hat welche Rasse?
-
Vllt sollten wir mal eine richtige Umfrage machen ,wer alles einen kleinen Hund und einen Grossen hat
Womit wir dann an dem Definitionsproblem wären, was eigentlich 'groß' und was 'klein' bei Hunden ist.
Und ich als Halterin von eher so mittelgroßen Hunden hätte da echt Entscheidungsprobleme.
-
-
Man könnte doch auch mittelgross wählen .
Aber stimmt wir haben ja jetzt die Liste auch wenn sie etwas unübersichtlich ist . -
Ach was. Ist doch einfach eine Umfrage zu machen- Abstimmung zwischen Hunden bis 35cm, bis 50cm, bis 60 und über 60. Und dann kann jeder für sich selbst sehen, was er als groß und klein empfindet.
-
Das glaube ich nicht, denke eher, die meisten Menschen mit kleinen Hunden sehen keinen Bedarf, sich in einem Hundeforum anzumelden.
Na ja, in dem Thread, der jetzt gerade aufgemacht wurde, werden ja die Rassen der User aufgezählt. Wer die ein bisschen größentechnisch einordnen kann, der kann das Verhältnis ganz gut ablesen.
Edit: Dieser Thread hier Wer hat welche Rasse?
Die Menschen mit kleinen Hunden sehen vermutlich keine Notwendigkeit, sich in dieser Liste einzutragen.
- Achtung Sarkasmus. -
Wenn Du die kleinen Hunden ermitteln willst, würde ich einfach eine Liste bis Xkg erstellen, oder die Threadsteller bitten das Gewicht hinten an zu schreiben, dann kannst Du aussortieren, was nach Deiner Meinung nicht passt.
-
Muß/sollte man einen Kong vor dem ersten Gebrauch mal in die Spülmaschine stecken ? Der riecht schon arg nach Chemie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!