Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Muß/sollte man einen Kong vor dem ersten Gebrauch mal in die Spülmaschine stecken ? Der riecht schon arg nach Chemie.
Ich hab sie gründlich abgewaschen. Drinnen mit ner Flaschenbürste. Und dann eben ein oder zwei Tage auslüften lassen. Dann gings mit dem Geruch.
Bei den roten nicht erschrecken: Die werden durch heißes Wasser sehr hell. Dunkeln aber beim trocknen/abkühlen schnell wieder.
-
Kennt ihr irgendwelche Snacks, die man mit seinem Hund zusammen essen kann?
Die Kartoffelchips von schecker hab ich schon ausprobiert. Ich fand die ganz lecker, aber Nils mochte die nicht. Dabei war die Größe sooo perfekt.
Außer kleinen Möhrenscheiben fällt mir nix ein.
Und getrocknete Fische esse ich ganz bestimmt nicht.Ich mag Brotchips voll gerne, die Hundis auch :-)
Oder Knäckebrot, is ja im Prinzip nix Andres.
Banane - hat ne Weile gedauert, weil die so weich sind, aber inzwischen mögen sie´s, weils schön süß is.
Eigentlich alles Obst, die essen auch Mango oder Melone mit mir *gg und Kiwi.Oder Käsestückchen - manchmal mach ich mir ne kleine Platte mit Käsespießen (mit Weintrauben dran und so), da bekommen sie auch Käsestückchen.
-
Bjarki steht total auf Nüsse, teile mir ab und an Nussmischungen mit ihm.
-
Ui, bei euch geht ja was ab. Ich würd da auch mal einen Profi durchschicken; wenn Nils nicht alleine bleibt UND im Haus seltsames vor sich geht, würd ich das prüfen lassen (verdammt, ich würd bei euch gern mal durchrocken, ich hab Übung mit Paranormalem und euer Haus klingt spannend *-*)
Ich weiß ja net, was mir unheimlicher wäre: was Paranormales, oder jemand, der sich damit auch noch auskennt *ggggg
-
-
Wenn eine Hündin läufig ist, ist es klüger ihr die Intimregion kurz zu schneiden (damit sich das Blut nicht zu sehr in den Haaren verfängt, evtl auch müffelt) oder es stehen zu lassen (damit die Hündin mehr Oberfläche zum Putzen hat und schneller merkt, dass sie sich sauber lecken soll)?
Ich schneid bei meiner Biene möglichst kurz. Ist doof, weil ja eh alles anschwillt, und man dann alles sieht von hinten - aber sie störts ja net *gg
Die müffelt mir sonst einfach zu sehr, selbst wenn sie sich gut putzt, und was in den Haaren hängt, hab ich nachher u.U. auf der Hose.... und was in den Haaren hängt, kriegt sie vielleicht auch net richtig raus dann.
Nach der Läufigkeit wird die auch regelmäßig erstmal gebadet, die stinkt dann echt eklig. Klar - putzt sich und mit derselben Zunge putzt sie den ganzen Körper dann.... *lecker..... Hunde sind schon echt eklig *gg
-
Nö, die sind nicht ekelig - die haben nur keinen Waschlappen und keine Seife.
-
Ach Quatsch - wo´s kläfft ist vorn - is doch ganz einfach!
-
Kennt jemand ein gutes Rezept für einen Hundekuchen ?
Es dauert zwar noch etwas, bis Amy Geburtstag hat aber ich mache mir schonmal Gedanken.
-
Ich würde "angegammelt" auch ohne Botulismus-Verdacht nicht geben. Ja, klar, vielleicht hat der Hund da keine Probleme mit. Vielleicht aber doch. Mein Maxe, der ja jahrelang frisch ernährt wurde (auch mit Knochen... wo es ja immer heißt, die haben dann ordentlich Magensäure), hatte mal eine Lebensmittelvergiftung. Der hatte heftig Durchfall und Erbrechen und wir bekamen es einfach nicht in den Griff. Und dann sah ich einen Morgen meinen alten Nachbarn aus meiner Einfahrt kommen und fragte ihn, was er denn wollte. Da sagt er mir allen Ernstes, er hätte nur mal wieder seine Wurstreste in meinen Blumenkübel gelegt... für die Hunde. Das Zeug war sowas von vergammelt...
Boah - na, DEM hätt ich aber was erzählt. Und die Tierarztrechnungen auch noch präsentiert und die Hand aufgehalten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!