Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kann Jemand eine Kamera empfehlen, mit der ich live beobachten kann, am besten via Handy? Und leicht zu montieren müsste sie sein
Kann dir zwar keine Kamera empfehlen... aber vll. hilft es dir ja trotzdem
Du kannst eine Verbindung (z.B. über Skype) von Laptop/PC/Tablet zu deinem Handy herstellen und so dann alles vom Handy aus beobachten.
Du brauchst dann allerdings WlanSo machen wir das zumindest - uns war eine Kamera einfach zu teuer (zumindest für unsere Zwecke)
was schenkt ihr euren Müttern zum Muttertag?
Nichts
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
@thema Muttertag: Geht mal davon aus, die Damen haben alles Materielle.
Keine Schokolade, keinen Alkohol, keine Blumen. Schenkt Ihnen einen Sonntagnachmittag zum Eisessen, Spazierengehen oder Restaurant ( was besonderes, wenns sein muß vegetarisch). Das passt immer, und wenn ihr es schafft mit guter Laune da raus zu kommen wars jede Sekunde wert.LG
Mikkki
-
würde ich auch empfehlen, unternimm etwas schönes mit ihr, das kommt eigentlich immer gut an (vorausgesetzt natürlich ihr versteht euch einigermaßen gut)
-
Vielleicht mal ne ganz andere Frage: was schenkt ihr euren Müttern zum Muttertag?
Ich hab gar keine Idee...
Meine Mama ist 54 und steht im Moment total auf Amigurumi sie hat in zwei Monaten schon über 20 Stück gemacht. Andere außergewöhnliche Hobbies hat sie momentan nicht.
Aber so eins selbst zu machen, kommt nicht in Frage.Hätte jemand vielleicht eine originelle Idee?
Originell ist die Idee sicher nicht. Aber du könntest ihr Wolle schenken für ihre Amigurimi. Wolle ist echt teuer (ich als Häkeltante weiß das ).
Ich schenke nix. Meine Mutter wollte das nie. Und hat selbst als wir klein waren immer gesagt sie will das nicht. Also gibt es nix.
Aber meine Schwiegermutter bekommt was. Und da schenken wir meistens Qualitätszeit. Das kommt im hektischen Alltag ja doch immer zu kurz. -
Also ich als Mama von zwei Kindern (einer davon ist fast erwachsen)
freue mich am Muttertag am meisten über eine Einladung zum Frühstück, über einen Familiennachmittag mit selbstgebackenem Kuchen, ein nettes Abendessen oder einen Gutschein für den Baumarkt -
-
Auf den Gutschein für den Baumarkt verzichte ich gern, aber über die anderen Dinge freue ich mich auch am
meisten -
Ja, der Baumarkt ist halt meine persönliche kleine Macke.
-
Ich schenke wahlweise ein gemeinsames Essen oder Kaffetrinken oder einen Gutschein für den Gartenmarkt - meine Mutter mit weit über 80 liebt nach wie vor Ihren Garten sehr
-
Hi,
wieso ist der Gutschein für den Baumarkt negativ besetzt??
Ich finds klasse wenn sich Frauen so was wünschen. Bei der Umsetzung des Gutscheins würd ich sogar zum shoppen mitkommen. ( Mein Holde wünscht sich so was aber leider auch nicht)LG
Mikkki
-
Wann ist Muttertag?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!