Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Höhö, klingt ja alles schonmal gut.

Also Wolle schenken ist doof, weil ich mich damit gaaaar nicht auskenne.
    Aber ich weiß, wo die ihre Wolle kauft. Der Laden ist hier gleich gegenüber. Da hol ich mal nen Gutschein.

Als ich noch Hamster hatte, war ich als "damals" 22-jähriges Mädel auch oft im Baumarkt unterwegs. Hab da nämlich ganz viel selbst gebaut. Mit Stichsäge und allem drum und dran. :D
    Hab sogar einmal bei zwei Aquarien je eine Scheibe raus getrennt und die beiden neu verklebt.

• Ich kaufe Werkzeug wie andere Frauen Schuhe. xD
    Mein Mann hält mich zeitweilig für merkwürdig, weil ich lieber nach Bohrmaschinen gucke. Aber ich mache Zuhause auch alles handwerkliche. Männe ist eher der Denker. Finde ich aber gut so. Mir macht es halt Spass. :D

• Finde ich aber gut so. Mir macht es halt Spass.

Das ist doch die Hauptsache.

Ich bin, da ich einen Mann habe, der am liebsten in einem Baumarkt wohnen möchte, alles an Werkzeug und Materialien gebrauchen kann und das wenn möglich in doppelter und dreifacher Ausführung, entsprechend geschädigt :verzweifelt:

• Ganz einfach zu merken.
    Muttertag ist immer der zweite Sonntag im Mai ;)

Danke. :smile:
    Eigentlich muss ich mir das nicht merken, bzw nur, weil ich an dem Sonntag nicht zu meiner Oma fahre, weil da mal die ganzen Ratten aus ihren Löchern kommen..

• Wir basteln auch sehr gerne alles mögliche selber. An unserem alten Auto machen wir auch, so viel wir, können selber. Mein Mann schraubt gerne an Sachen rum und baut auch gerne Sachen selber. Unsere Solaranlage repariert er auch zum größten Teil selber. Elektrik macht er auch zum größten Teil selber ( er hat unter anderem Elektrotechnik studiert). Nur das anschließen im Sicherungkasten lassen wir machen. Das darf er nicht alleine.
    Ich helfe ihm dabei so gut wie ich kann. Uns macht das Spaß

wir überlegen uns einen kleinen Trekker zu kaufen. Er würde sich sehr freuen, da kann er dran schrauben.

Ich muss gestehen ich bin auch gerne im Baumarkt unterwegs.

LG
    Sacco

• Hi,

was anderes: Unsere Lachsölkapseln sind alle und ich hab jetzt Lachsöl gekauft.
    Wieviel ml braucht denn ein 30 kg Hund davon am Tag ?? Und ist es wichtig dies bei jeder Mahlzeit beizumengen oder reicht es bei einer??
    Nehmen tut Sino alles, ein Geschmacksproblem gibts also nicht. Ich nehm zum Abmessen einen kleinen Becher , der als Abmessung für Hustensaft in ml gedacht ist. Bitte deshalb keine Tipps in Esslöffel Telöffel o.ä.

LG

Mikkki

• Das ist doch die Hauptsache.
    Ich bin, da ich einen Mann habe, der am liebsten in einem Baumarkt wohnen möchte, alles an Werkzeug und Materialien gebrauchen kann und das wenn möglich in doppelter und dreifacher Ausführung, entsprechend geschädigt :verzweifelt:

So einen Mann habe ich auch :D und bin daher ausgiebige Baumarktbesuche gewohnt :roll:
    Ist aber auch echt praktisch, weil er wirklich alles selbst machen kann

• Nehmen tut Sino alles, ein Geschmacksproblem gibts also nicht. Ich nehm zum Abmessen einen kleinen Becher , der als Abmessung für Hustensaft in ml gedacht ist. Bitte deshalb keine Tipps in Esslöffel Telöffel o.ä.

Ach, Männer!

Wieso nicht der Tipp mit dem Eßlöffel?

Machst Du Eßlöffel voll, kippst Du in Becherchen, hast Du für´s nächste Mal dein Maß, wenn Du dich am nächsten Tag noch dran erinnern kannst ;)

Ich würde zwei Eßlöffel voll, bei einer Mahlzeit geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!