Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Genau,
wir tun eben alles fürs Hündchen...
Danke in die Runde
LGMikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Freitag wurden die Schlüssel abgegeben. Ich habe jetzt keinen Zugang mehr.
Ich weiß nicht, ob der Vermieter gleich vermietet oder noch einiges machen wird.
Ich gehe jeden Tag mehrmals an dem Haus vorbei und mein Blick fällt dabei auf den Teich.
Mal schauen, ob der Vermieter noch etwas macht oder bei Vermietung die neuen Mieter
Falls ich sehe, das sich jemand an dem Teich zu schaffen macht, kann ich die nur ansprechen und Nabu anrufen.
Ich hoffe nur nicht, das da was passiert wenn ich auf der Arbeit binAlles blöd
-
Kann man Hund und Katze aneinander gewöhnen, wenn sie nicht zusammen wohnen?
-
Meine Hündin hat grad beim Gassi das hier angeschleppt:
Weiß jemand, was das ist? Schaut aus wie ein Meisenknödel ohne Netz. Aber im Frühling?
Gibt's sowas für Pferde? In der Nähe ist nämlich eine Koppel. -
-
Nicht dass ich wüsste. Vielleicht wollte da jemand seine alten Meisenknödel entsorgen und dachte sich, die Pferde wären eine gute Adresse?
-
Ist eindeutig ein Meisenknödel. Es gibt sie auch ohne Netz und einige verfüttern mittlerweile auch ganzjährig (ich zum Beispiel auch)
Manchmal nehmen Rabenvögel die Knödel komplett mit und dann landen sie irgendwo in der Pampa. Auch Waschbären kommen dafür in Frage. -
Ich hatte natürlich gleich Panik. Giftköder und so.
Dass man Meisenknödel ganzjährig verfüttert, hab ich zwar noch nie gehört, beruhigt mich aber jetzt doch ein bisschen. -
Gibt mittlerweile ganz viele verschiedene Sorten. Winterknödel, Sommerknödel, Ganzjahresknödel, Insektenknödel, Beerenknödel. Ich mach die Dinger auch gerne mal selber
-
Gibt es eine Hunderasse mit Y, außer den Yorkshire Terrier?
Habe über Google keine gefunden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!