Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Liste der Haushunde – Wikipedia
Hier steht noch eine Rasse mit drin, die dann aber im dazu gehörenden eigenen Artikel doch wieder anders genannt wird, deshalb weiß ich nicht, ob das gilt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den Yellow Black Cur
-
Hi,
was für ein Tag: Nach einem ewig gefühlten grauen Einheitsbrei draußen nieseln und Kälte heute morgen jetzt das: Richtig Sonne, blauer Himmel, konnte gar nicht so viel hartes UV Licht in den Kopf knallen wie ich eigentlich wollte, bin mit Sino raus auf die weiten Felder, einfach nur herrlich. sattes Grün ringsrum, die ersten Mauersegler sind da, super. Und dann ist es mir passiert. Ich hab angefangen zu singen, war ja keiner da. Bis auf den Hund. Und der schaut mich an und weiss nicht ob ich ihn zulabere oder was da überhaupt abgeht. Jedenfalls mit dicken Fragezeichen in den Augen. Was geht da wohl in einem Hund vor, was machen Eure?? Bellt einer mit??
LG
Mikkki
-
-
@Mikki wenn du singen möchtest, sing!
Solange er nicht wegläuft ist doch alles gut!Wenn es "ganz schlimm" ist sucht sie sich ein ruhigeres Plätzchen.
Ansonsten ein Blick der Bände spricht: "booooooaahhh halt-endlich-die-Klappe"Was hast du denn gesungen? Irgendeine alte Klamotte aus Kinderzeiten? Schlager? Roy Black?
Oder etwas aktuelles? erzähl!
-
-
Mein alter Terrier hat immer zur Mundharmonika gesungen, aber nur, wenn mein Vater gespielt hat. Der war aber auch der einzige, der das konnte, also, der hat richtige Lieder drauf gespielt.
Und sobald der Terrier gesehen hat, dass Vatern die Mundharmonika in die Hand nimmt, hat er den Kopf in den Nacken geworfen und gewartet. "Geht's los?" Und dann...
Augen zu und Melodie an!
Das war immer ein Bild für Götter! -
Mein Hund schaut erst mal nach, ob ich ihr mit meinen Lautäußerungen was mitteilen möchte und ignoriert es dann. Was soll sie sich schon dabei denken? Solange es keine Musik ist, die sie zum Mitheulen animiert, haben Hunde kein Konzept von "Musik."
[media]https://www.youtube.com/watch?v=PiblYasnzWE[/media]
-
Jenny bringt mir immer ein Spielzeug, wenn ich anfange zu singen.
Sie mags eindeutig nicht. Wenn ich weiter mache und nicht reagiere, fängt sie an zu jaulen und versucht, mich irgendwie vom Singen abzuhalten. -
Hi,
@Usambara: Man spürt noch richtg Deinen Spass beim Tastenreinhauen...( Lach)
Roy Black... sachma gehts noch. Das Du mir nicht die Jäger aus Kurpfalz angedichtet hast ist alles, unglaublich.Nee, ich oute mich mal: David Guetta find ich klasse, hier hats mir she wolf besonders angetan ( DF-gerecht, was sonst) und ich weiss nicht ob Du es kennst "Beth" von den Altrockern Kiss.
LG
Mikkki
-
Als ich letztens im Auto ausnahmsweise gesungen habe, begann der Hund hinten zu jaulen.
Das war dann Kommentar genug
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!