Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich möchte Paula gerne dieses Halsband bestellen.
Heim Halsband Orlando - Hundemaxx
Wie deute ich dieses Größe ? Ist es jeweils die Gesamtlänge oder der Halsumfang ?
Paula hat einen Halsumfang von 45 cm.
Welche Größe muss ich bestellen ? 45 cm, 50 cm oder größer ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
kann mir jemand sagen, welche trockenen kauartikel eher fettreich bzw kalorienreich sind?
Ich möchte für Coco noch was auf unsere Wandertour mitnehmen.
Meistens steht nur extra dabei, dass es fettarm ist und das möchte ich ja eben nicht.
Coco ist ja eher zu dünn als zu dick und manchmal mäkelt sie dann auch noch und frisst ihr Trockenfutter nicht... -
-
Ich möchte Paula gerne dieses Halsband bestellen.
Heim Halsband Orlando - Hundemaxx
Wie deute ich dieses Größe ? Ist es jeweils die Gesamtlänge oder der Halsumfang ?
Paula hat einen Halsumfang von 45 cm.
Welche Größe muss ich bestellen ? 45 cm, 50 cm oder größer ?Hmm, geht leider nicht aus der Website hervor. Ich denke aber, das die die Gesamtlänge und nicht den Halsumfang angegeben haben. Wenn du dir aber sicher sein willst, würde ich morgen dort anrufen
-
Blöd Warum können die keine detaillierten Angaben machen
-
-
Ich denke, die angegebene Grösse ist jeweils die Gesamtlänge, also wirklich 5-10 cm länger bestellen....
-
kann mir jemand sagen, welche trockenen kauartikel eher fettreich bzw kalorienreich sind?
Ich möchte für Coco noch was auf unsere Wandertour mitnehmen.
Meistens steht nur extra dabei, dass es fettarm ist und das möchte ich ja eben nicht.
Coco ist ja eher zu dünn als zu dick und manchmal mäkelt sie dann auch noch und frisst ihr Trockenfutter nicht...Schweineohren sind auf jeden Fall fettig
-
Danke für eure Infos, ich war echt unsicher zwecks der Größe und Länge
-
Schweineohren sind auf jeden Fall fettig
Schweinenase auch
-
Also wenn mitjaulen ein Zeichen von schlechtem Singen ist hält mein Hund von einigen Stars so gar nichts...
Sein "Lieblingslied" ist eindeutig "Somebody that I used to know" von Gotje, da braucht er nur die ersten Töne hören und es geht los -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!