Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Paula hatte letztes Jahr auch 2 x einen ganz dicken geschwollenen Rüssel. Ich habe ihr Cetirizin gegeben und es beobachtet. Nächsten Tag war alles wieder weg.
Hast du Antihistamine zu Hause ?Könnte ich sogar noch haben. Kann ich für den Notfall ja mal nachschauen. Erstmal gucken, was die nächste Stunde oder so zeigt. Sie hat gefressen und pennt entspannt aufm Sofa. Würde ja auch vermuten, dass sie unruhig wäre oder sich den Mund lecken würde, wenn es unangenehm wäre. Aber bis auf Läufigkeitspflege wurde nicht rumgeleckt und nu ganz nach normalem Tagesplan geschlafen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn du hast, dann würde ich ihr wirklich eine Allergie Tablette geben.
-
@liluma Nein, das war da noch nie drin. Auch keine kleineren Stücke davon. Ich füttere das schon seit fast 1,5 Jahren.
Laut Zusammensetzung kann ichs mir nicht erklären.
@anfängerinAlina Ja wäre möglich, dass da was anderes reingekommen ist.
Vielleicht sollte ich mal das Bild an den Hersteller schicken... möglicherweise bekomme ich dann einen Jahresvorrat Terra Canis.
-
Vielleicht sollte ich mal das Bild an den Hersteller schicken... möglicherweise bekomme ich dann einen Jahresvorrat Terra Canis.
Guter Plan.
Ich finde, du hast es auch echt vorteilhaft fotografiert, es sieht aus der Perspektive aus, als wäre der Klumpen so groß wie die Dose. Nur den kleinen Löffel würde ich wegmachen, der verrät die Proportionen. -
Guter Plan. Ich finde, du hast es auch echt vorteilhaft fotografiert, es sieht aus der Perspektive aus, als wäre der Klumpen so groß wie die Dose. Nur den kleinen Löffel würde ich wegmachen, der verrät die Proportionen.
Die Dose ist winzig. Selbst wenn der Klumpen nur so groß wie der Teelöffel wäre, wäre das im Vergleich zur Größe der Dose immer noch groß genug.
Ich werde dem Hersteller eine Mail und das Foto schicken.
Mal sehen, was dann passiert.Und beachtet, von welch edlem Porzellan mein Hund täglich speisen darf.
-
-
Wenn du hast, dann würde ich ihr wirklich eine Allergie Tablette geben.
Natürlich hab ich doch keine mehr. Beobachten muss also erstmal reichen. Sie scheint es ja wie gesagt nicht mal zu merken, wird dann wohl bis morgen so gehen und dann sehen wir weiter.
Danke Euch!
-
Ich habe TC auch mal ne Mail geschickt weil in mehreren 200 gr Dosen nur knapp 100 Gramm drinnen waren. Darauf kam von Terra Canis leider überhaupt keine Reaktion. Ich hatte mir zumindest einen Gutschein oder ein paar Gratis Dosen erhofft.
Die Dosen habe ich noch, evtl versuche ichs nochmal mit einer Beschwerdemail wenn sie auf deine reagieren, evtl wurde meine doch nur übersehen auch wenn ich das eher bezweifle.
-
Ich schreibe Beschwerden immer auf die Facebookseiten von den Firmen Da gibt es immer eine Reaktion, sehen ja auch andere Käufer
So haben wir z.B. auch mal zwei Pakete Tchibokapseln zugeschickt bekommen, weil in unserer gekauften Packung drei Kapseln offen waren.
-
fb habe ich nicht.
Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
Ja, und wenn es nur ein Beutelchen Kekse wäre.
Oder ein Gutschein über den entsprechenden Betrag für den Laden, wo ich die Dose gekauft habe.
Wäre auch fair.
Hauptsache es kommt etwas. -
das vielleicht nicht, aber er weiß mMn, dass er und andere tierische Lebewesen essen müssen, weil man sonst stirbt.
Aber warum wollen sie dann Menschen das Essen vom Teller klauen. Sie können ja nicht wollen, dass der Mensch stirbt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!