Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Was hast du denn für eine Glocke? Reicht so eine Glocke vom Schokohasen?Es soll ja auch nicht darum gehen das wir nur noch rausgehen wenn sie an die Glocke geht, aber halt für Sachen wenn ichs nicht erwarte. Durchfall oder aus der Reihe lösen. Wir haben halt keinen Garten wo sie mal kurz raus und rein schlüpft, sondern müssen erst alles anziehen und dann runter.
Ja, die vom Schokohasen reicht, aber zum Wecken ist die zu leise. Ich hatte so ein Glöckchen, das man an den Weihnachtsbaum hängt. Du musst sie nur frei schwingend montieren.
Wir hatten auch keinen Garten und das war genau der Grund, warum ich die Lösung gut fand. Für Notfälle ausser der Reihe. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann mir jemand sagen, warum ich im Autothread keine Fotos mehr sehe?
-
Wo findet man denn sowas mitten im Jahr?
-
Wo findet man denn sowas mitten im Jahr?
Amazon?
Ich hab mal eine andere Frage.
Woran erkennt ihr eigentlich, wenn euer Hund Halsschmerzen hat?
Hab gerade in einem anderen Thread drüber gelesen und mir überlegt, woran ich das merken würde.
Am Fressen sicher nicht. Meine fressen IMMER und ÜBERALL ALLES, WAS SIE KRIEGEN KÖNNEN.
Gibt es denn andere Anzeichen? -
Viele Hunde würgen dann daran erkennt man das gut.
-
-
Ah, stimmt, das kann ich mir vorstellen. Danke!
-
Lova schmatzt und leckt sich ununterbrochen die Nase/Schnautze wenns im Hals kratzt bzw. die Mandeln dick sind, sie will dann auch Gras fressen weil sie meint nen Fremdkörper damit runter- bzw. rauszuwürgen.
-
Für die Kloklingel gibt es auch spezielle Produkte im Haustierbedarf:
(Geht sicher auch noch günstiger, z.B. mit einer Rezeptionsklingel oder so etwas...)Ich kenne das Trainingsprinzip für die Klingel allerdings so, dass man den Hund dazu animiert, die Klingel immer selbst zu betätigen, bevor es rausgeht. Damit er lernt, dass er sich auch eigenständig damit melden kann.
Ansonsten finde ich es für einen durchschnittlich begabten Hund nämlich etwas schwierig, herauszufinden, dass man im Ernstfall auch selber klingeln könnte, wenn man rausmuss. Erst recht, wenn es dringend ist ;-) -
Auf den Gutschein für den Baumarkt verzichte ich gern, aber über die anderen Dinge freue ich mich auch am
meistenHey - Baumärkte haben oft tolle Gartenabteilungen...... *pfeif......
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!