Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich würde es noch benutzen. Mehr als nicht-wirken wird da nicht passieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gab es hier nicht mal irgendwo einen "Zocker"-Tread? Wo man sich über Games etc. unterhalten hat / konnte?
-
Gab es hier nicht mal irgendwo einen "Zocker"-Tread? Wo man sich über Games etc. unterhalten hat / konnte?
Meinst du diesen?
Was spielt ihr so am PC? -
Meinst du diesen?Was spielt ihr so am PC?
Bist die Beste, eigentlich müsste man dir immer direkt schreiben, wenn man einen Thread sucht
-
Moin :)
Hab eben ein paar Frontline-Pipetten gefunden, die aber schon im Oktober 2015 abgelaufen sind.
Würdet ihr die noch benutzen oder besser wegwerfen?Ich würde sie benutzen, denke nämlich, das ist wie bei anderen Medikamenten. Sie wirken deutlich länger als das MHD sagt.
-
-
Darauf würde ich bei Medikamenten nicht vertrauen.
-
Daaanke!
Ich glaub es gab in diesem Jahr nochmal so einen Thread, aber der gibt auch viele Tipps. Ich glaube, ich versuche es mal mit einem Tragetuch... -
Darauf würde ich bei Medikamenten nicht vertrauen.
Das wurde sogar mal vom NDR getestet und die Wirksamkeit lag auch nach einem Jahr der Überschreitung noch bei 100%.
-
Für Kindergärten werden immer die Kaliumiodod Tabletten getestet, ob die - im Fall des Falles - noch ihre Wirksamkeit hätten.
Wir haben letztens die Bestätigung bekommen, dass die Tabletten mit Ablaufdatum von 2009 (!!!) nach wie vor wirken - nur die Tablette zerbröselt.
Also ich denke, da könnte noch was wirken -
Bei - keine Ahnung - einem wichtigen Herzmedikament oder so würde ich auch keine Experimente wagen. Aber Zeckenschutz? Im schlimmsten Fall wirkt es nicht mehr und hat der Hund doch eine Zecke.
Ich nehm auch abgelaufene Kopfschmerztabletten... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!