Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich finde, dass Hundefutter (gerade Nassfutter) supereklig riecht. Das also nicht. Ich habe mal ein Klümpchen Trockenfutter probiert, das ging, aber lecker ist was anderes.
Als Kleinkind habe ich mal Katzenfutter gegessen, daran erinnere ich mich nicht mehr. Aber meine Mutter hat gesagt ich hätte erzählt, das schmeckt wie Lakritze.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Trockenfutter und Leckerli. Die meisten Trockenfutter schmecken wie Pappe, Leckeli unterschiedlich (ja, ich bin bekloppt ) Beim Barfen geht es ja mal noch, dem Hund einen Haps Hirse oder Obst zu mopsen
Kann man (an)gefrorene Knochen füttern? Ich hab das Auftauen mal wieder vergessen und da heute Besuch kommt, würd ich das Monster gern mit Knochen beschäftigen. Jetzt sind sie draßen, aber ob die rechtzeitig aufgetaut sind...
-
Platinum schmeckt genau so ekelhaft wie es riecht
Nassfutter könnte ich nicht essen... habe ja schon bei Thunfisch aus der Dose Probleme, weil es so nach Katzenfutter riecht und aussieht. -
ich hab' auch nur Trockenfutter probiert, als ich mal auf nem langen Spaziergang unterzuckert war. Lecker fand ichs nicht
-
Platinum schmeckt genau so ekelhaft wie es riecht
Ich finde, das riecht total lecker.
Meine Mum findets allerdings auch eklig.
Probiert habe ich aber noch nichts. -
-
-
Nur mal diese Pedigree Kekse... schmecken nach trockenem Weißbrot.
Aber da nicht einmal mehr meine Hunde diesen Mix aus Getreideresten und Farbe kriegen, wieso sollte ich ihn essen.Kann man (an)gefrorene Knochen füttern? Ich hab das Auftauen mal wieder vergessen und da heute Besuch kommt, würd ich das Monster gern mit Knochen beschäftigen. Jetzt sind sie draßen, aber ob die rechtzeitig aufgetaut sind...
Wenn dein Hund kein Problem damit hat, geht das.
Meine fressen problemlos Futter, das noch nicht durchgetaut ist.
Man muss nur vorsichtig sein, weil manche es nicht vertragen. -
Platinum riecht doch gut. Schmeckt aber auch wie Pappe. Nur Granatapet schmeckt anders - wie Pappe in Instant-Brühpulver gewälzt
Danke @Helfstyna
Vertragen dürfte sie es, was Fleisch und Knochen angeht, geht bei ihr alles Wollt nur sichergehen, dass es nicht wie bei gekochten gefährlich werden kann. Aber dann ist es ja wunderbar, dann muss ich mir keinen Kopf machen. -
Platinum schmeckt ganz ok, aber Wolfsblut riecht super lecker und schmeckt besser :-), Leia schmeckt allerdings beides nicht besonders ^^
-
Meine Tochter hat neulich Hundekekse von Bubeck probiert, fand sie lecker, schmecken wie Kekse ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!