Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
habe ja schon bei Thunfisch aus der Dose Probleme, weil es so nach Katzenfutter riecht und aussieht.
Oh, den könnte ich löffelweise pur essen!
Aber wahrscheinlich nur, weil ich keine Katze habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
-
Nassfutter könnte ich nicht essen..
Der Vater meiner Freundin ist nach dem Weihnachtsessen mit Kollegen nach Hause gekommen und hatte wieder Hunger. Er ging in den Keller, weil er wusste, dort steht noch eine Dose Gulasch, die holte er sich , machte das Essen warm und aß.
Am nächsten Morgen sagte er zu seiner Frau "Liesel, da hattest du aber komischen Gulasch, der war ja gar nicht gesalzen"was hat er wohl gegessen?
Das NaFu vom Hund und der Mann lebt nochaber Wolfsblut riecht super lecker und schmeckt besser
das riecht so nach Kräutern
-
-
Also das Terra Canis kann man mit Nudeln als Bolognese verkaufen
Ich find, das riecht total gut. Aber probiert habichs jetzt noch nicht.
Nassfutter, vor dem ich mich schon ekel, weils widerlich riecht, ist für mich schon das absolute Ausschlusskriterium. Das kaufe ich definitiv kein zweites Mal.
-
Ich finde Platinum riecht wie dieses Schwarzbrot Pumpernickl. Essen würd ichs trotzdem nicht
-
Meine Mama hat bisher jede Sorte Terra Canis Nassfutter probiert wenn wir dort länger zu Besuch waren. Sie fand es immer total lecker. Und der Sohn meines Mannes wollte mal wissen wie es schmeckt und da habe ich ihm ein Stück zum probieren gegeben. Er fand es ok. Ich selber habe bisher nur Trockenfutter probiert. Schmeckt immer wie trockener Keks.
-
Ich habe mir als Kind immer nur mit unserem Familienhund die Hundeschokolade geteilt. Gab es auch als weiße Schokolade. Mir wars aber nicht süß genug
-
Wolfsblut riecht super lecker und schmeckt besser :-)
Schmecken weiß ich nicht, aber Das Wide Plain hat genial gerochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!