Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Ich frage mich gerade... da ich hundegrößentechnisch wahrscheinlich weit nach unten gehen werde im Gegensatz zu meinen früheren Hunden... wohin mit all dem Kram?

Ich habe Geschirre für große Hunde, Leinen und Halsbänder für große Hunde, riesige Näpfe, Hundebetten, Spielzeug. Kann ich das alles ins TH bringen oder können die mit Spielzeug usw. nichts anfangen?

• Ich habe heute im Supermarkt gemischte Lamminnerein mitgenommen. Kann mir jemand bei der Identifizierung helfen? :hilfe:

Hier das Foto:

Rechts oben ist wohl das Herz, aber beim Rest bin ich etwas ratlos. Das Ding unten rechts sieht irgendwie aus wie ein Hoden, kann das sein? :shocked:

Das Linke rote Ding ist recht wabbelig, vielleicht Lunge? Über dieser bläulich/dunkel verfärbten Stelle war auf der Packung der Aufkleber, keine Ahnung warum sich das so verfärbt hat. Wäre das wegen der Verfärbung bedenklich?

Bei dem Ding in der Mitte bin ich absolut ratlos. Leber dürfte es keine sein, neben meiner Packung lag noch eine Packung Lammleber und die war viel rötlicher. Das Ding ist eher bräunlich, ich dachte ja evtl an Niere, aber eine Rinderniere sieht wiederum ziemlich anders aus. :???:

• Mit welchen Beschwerden müsste man zum Tierarzt kommen, damit eine medizinische Indikation vorliegt den Hund unter Narkose auf ED zu röntgen?

Hat jemand von euch schon einmal bei All for Doggies bestellt?
    Wenn ja, ging alles schnell und problemlos?
    Meine Mum hat schon einige schlechte Erfahrungen mit Shops gemacht, daher möchte sie das wissen. (Wir wollen dort ein AnnyX bestellen.)

Ich habe grade bei Hundemaxx bestellt, am günstigsten und ab 39 € Versandkostenfrei. Ich nehme mal an ihr braucht L, also 39,50€ und somit kein Versand. Wenn ihr ein paar Tage wartet kann ich berichten ob alles geklappt hat. :)

• Ja, das in der Mitte sieht nach Leber aus. Du müsstest mal richtig auspacken, dann kann man´s besser sehen :smile: . Niere sieht aus wie eine große Kidney-Bohne ;) .

• Ich frage mich gerade... da ich hundegrößentechnisch wahrscheinlich weit nach unten gehen werde im Gegensatz zu meinen früheren Hunden... wohin mit all dem Kram?

Ich habe Geschirre für große Hunde, Leinen und Halsbänder für große Hunde, riesige Näpfe, Hundebetten, Spielzeug. Kann ich das alles ins TH bringen oder können die mit Spielzeug usw. nichts anfangen?

Unser Tierheim freut sich über alle Spenden, auch Spielzeug. Also ab damit zum Tierheim :smile:

• Ich habe grade bei Hundemaxx bestellt, am günstigsten und ab 39 € Versandkostenfrei. Ich nehme mal an ihr braucht L, also 39,50€ und somit kein Versand. Wenn ihr ein paar Tage wartet kann ich berichten ob alles geklappt hat. :)

Danke, aber wir brauchen M. =)

Es gibt doch auch viele obdachlose HH, die sich sicherlich auch darüber freuen würden ;-) Und jedes TH bzw jeder TS dankt es dir ebenso :-)

• Danke, aber wir brauchen M. =)

Na dann 37,50 + ne Tüte Leckerlies, immer noch billiger als all for doggies ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!