Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich spiele gerade in einem anderen Thema Stadt, Land, Fluss...
Wieso haben manche Flüsse männliche und manche weibliche Artikel?
Die Isar.
Der Rhein.Oder auch die Berkel. Falls die jemand kennt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ohja, es gibt auch kaum weibliche Vornamen, die nicht mit a enden.
Vielen Dank!
-
Hm, nee, das stimmt doch gar nicht.
Nathalie, Sabine, Birgit, Susanne, Merle, Iris, Melanie, Constanze, Josefine, Silke, Marit, Marie, Friederike, ... mal so spontan nachgedacht gibt es doch total viele, die nicht auf -a enden! -
Hag jemand eine Idee wie man seinen Hund eine gute Abkühlung verschaffen kann, ich bin am überlegen ob ich ihr ein kaltes Handtuch über den Rücken legen soll ist das eine gute Idee oder eher nicht ?
-
-
Ja, gute Idee :). Du kannst auch ein ganz großes ausgewrungenes Handtuch nehmen und der Hund legt sich drauf und oben drauf bei Bedarf auch noch eins.
-
Abduschen kannst du sie natürlich auch, aber da würde ich kein eiskaltes Wasser nehmen. Und dann trocknet sie einfach vor sich hin.
-
Voriges Jahr hatte ich bei meiner alten Hundeomi ein großés Gefrierakku ins Körbchen gelegt (bei 36 Grad) - natürlich unter ihr Liegekissen. Das hat sie super angenommen- Sie kann jederzeit von selbst sich wo anders hinlegen, wenn es nicht gefällt.
-
Abgeduscht habe ich sie schon etwas aber ihr ist immer noch warm.
Ich werde es dann mit den Handtüchern so machen . -
Wir geben unseren gerne im Sommer gefrorenen Naturjoghurt. Kühlt von innen und sie sind ein wenig beschäftigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!