Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Es gibt dazu einen passenden Thread. Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Den Thread hatte ich nicht mehr gefunden danke dir.
-
Hag jemand eine Idee wie man seinen Hund eine gute Abkühlung verschaffen kann, ich bin am überlegen ob ich ihr ein kaltes Handtuch über den Rücken legen soll ist das eine gute Idee oder eher nicht ?
Ich hab mal gelesen, dass es eher kontraproduktiv ist, wenn der Hund etwas drübergelegt bekommt, weil durch die Körpereigene Wärme so ein heißer Dunst enstehen kann, der dann erst recht zur Überhitzung führt.. ich würd wohl eher was zum Drauflegen zur Verfügung stellen :)
-
Hag jemand eine Idee wie man seinen Hund eine gute Abkühlung verschaffen kann, ich bin am überlegen ob ich ihr ein kaltes Handtuch über den Rücken legen soll ist das eine gute Idee oder eher nicht ?
Meiner Hündin hab ich letztes Jahr bei der Hitze ein T-Shirt von mir angezogen, was ich vorher nass gemacht hab. Damit ging es ihr deutlich besser. Eine Kühldecke hab ich auch gekauft, aber da hat sie nie freiwillig draufgelegen.
-
Ja, der Einwand ist wichtig. Aber macht das doch drüben im entsprechenden Thread, wenns geht.
-
-
wo ist denn der Urlaub mit Hund thread?
-
Welchen meinst du? Dänemark?
Oder gibt es auch einen allgemeinen?
(Den ich, wenn es ihn gibt, aber nicht gefunden habe...) -
Hm, nee, das stimmt doch gar nicht.
Nathalie, Sabine, Birgit, Susanne, Merle, Iris, Melanie, Constanze, Josefine, Silke, Marit, Marie, Friederike, ... mal so spontan nachgedacht gibt es doch total viele, die nicht auf -a enden!Oh ja klar.
Sagen wir es andersherum: Endet ein Name mit a, so ist er fast nie männlich.
-
@Labbijenny ich meine mich zu erinnern, dass es mal einen allgemeinen gab
-
Ich habe da mal eine ganz andere Frage:
Wenn man ein Mal pro Quartal (also 3 Monate) ein Pillenrezept bekommt, wie kommt man dann damit hin?
In einer Packung sind 3x21 Pillen (mit je 3 Pausen ergibt das 3x28 Tage).
Aber ein Monat hat doch 30/31 Tage. Und nicht 28!
Früher oder später kommt das doch nicht mehr hin. Vor allem nicht, wenn man aus Urlaubsgründen mal durchnimmt oder so.
Jetzt wo man selbst zahlen muss, bekomme ich immer ein Rezept, auch für 6 Monate.
Aber an sich ist die Rechnung doch dumm, wie soll das funktionieren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!