Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich war auch skeptisch, aber jetzt mit Kind musste eben schnell was her, was auch wirklich wirkt. Und seitdem hab ich noch nicht eine Zecke wieder am Hund gefunden und endlich (was mir viel wichtiger war) beißt er sich nicht mehr alle Füße auf.
Das es gut wirkt haben wir schon gehört und gelesen.
Nur lagert es sich noch schlimmer im Körper ab als ein Spot on. Und wird, glaube ich, auch zum Teil nicht abgebaut, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.
Ich meine das lagert sich im Blut, Leber, Niere ab und irgendwas war da noch mit dem Gehirn.
Und das ist uns dann doch zu viel.LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mich würden da seriöse Quellen interessieren. Im Zeckenthema kam das zwar immer wieder von Kritikern auf, aber eine seriöse Quelle, die das anhand von Daten belegen kann habe ich noch nicht gesehen.
Also falls du die noch mal suchen könntest... -
Ob die Quelle für euch seriös ist weiß ich nicht. Aber ich kann sie noch mal suchen. Ich weiß nur nicht ob ich es heute schaffe. Sonst mache ich das spätestens morgen Vormittag. Ich meine das war eine Doktorarbeit, Studie oder ähnliches.
LG
Sacco -
Vielen Dank! Klar ob seriös oder nicht muss wohl jeder für sich entscheiden!
-
eo gibt es bravecto? Nur beim Tierarzt?
Was kostet die Tablette für große Hunde (20-40kg)? -
-
Ja, nur beim Tierarzt. Was diese kostet weiß ich allerdings nicht.
-
Bravecto kannst du auch online bestellen. Für große Hunde zahlst du 36€ pro Tablette.
-
-
-
Es gibt auch noch Comfortis. Vlt. käme das auch in Frage für euch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!