Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das mit "während der Scheinschwangerschaft" kann auch genau in die andere Richtung losgehen. MIr wäre das zu unsicher. Vor allem weil du ja nicht weißt wie sie überhaupt auf Welpen reagiert.
Und wenn sie draußen Welpen toleriert, heißt es nicht das sie es auch zu hause macht.LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe hier auch die Kauwurzel. Da geht nichts ab; aber die Hunde kauen trotzdem darauf herum.
-
Wie verhalten sich diese Kauwurzeln für Hunde?
Kann der Hund da Stücke abbeißen und fressen?Wir haben, bzw. hatten die sogenannte "Kaffeebaumkauwurzel mit Bananenfaser".
Jenny hat immer draußen darauf rumgekaut und sie hat nie Stücke abgekaut.
Höchstens mal ein paar kleine Splitterchen, ähnlich wie Sägespäne.
Allerdings war die Bananenfaser innerhalb von 5 Minuten überall verteilt. -
Der Welpe ist dann ja mindestens 8 Wochen und eher rotzfrech, als süßer kleiner Welpe den sie bemuttern wollen würd
Raja kann ja auch nichts mit fremden Hunden anfangen, hat die Katzenbabys aber immer etwas adoptiert.
Die fallen halt echt noch ins "Babyschema" und so kleine, junge Welpen wirste wohl nicht bekommen. -
Wenn du den ernsthaft für dein Zwerglein kaufst, vergiss aber nicht, uns mit Fotos zu versorgen.
Oh neeeee - der kostet ernsthaft über 30 € - das is mir zu viel für ne einmalige Verwendung.......
Aber vielleicht kann man ja nen normalen Baskerville künstlerisch etwas aufpeppen? *nachdenkengeht......
-
-
Da ich mit Linus nun ins BH Training einsteige will ich, um ihn besser zu motivieren Fleischwurst, Wienerle ect verwenden.
Da ich aber Vegetarier bin, kommt das Zeug sonst hier nicht weg.
Kann ich die Wurst aufschneiden und dann einfrieren und dann immer nur so viel rausnehmen wie ich brauche?
Dürfte doch eigentlich kein Problem darstellen - oder? -
-
Kannst auch Wienerle nehmen, die gibts außer in 8-Stück-Packungen auch in geteilten Packungen, wo in jeder Hälfte 4 Stück verpackt sind. Die kriegt man ja in kurzer Zeit los, sodaß man immer frisches Zeugs hat. :-)
Je nachdem, wieviel Du zum Üben nimmst, aber 2-3 Tage halten die sich, einmal geöffnet, locker.
-
-
Wir haben hier ums Eck einen Fabrikverkauf mit Geflügelfleisch. Da gibts auch manchmal Würstchen im Zweierpack. Die schmeiß ich dann einfach in Menge in die TK und nehm halt einen Zweierpack raus, wenn ich die brauche. Kein Problem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!