Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Wir sind bei der Bayern Versicherung rechtsschutzversichert und mussten sie bisher 2x in Anspruch nehmen. Es wurden alle Kosten problemlos übernommen, sogar die Anwaltskosten, die sich über 1,5 Jahre hinzogen, da der Anwalt immer wieder tätig werden musste.

• Ich habe in Eberswalde studiert und mir die Dinger immer beim Werksverkauf geholt. Ich würde die dem Hund glaube ich wegfuttern. Ich finde die so lecker :D

• Hier ist es mein Sohn. Ich hatte mal eine 1 Kilo-Packung bei Lidl gehohlt und noch gemeint "Da haben wir nun für die nächsten Wochen Trainingsvorrat...." ich glaub, letztendlich haben wir nur 6 Würste erkämpfen können :lol:

• wir haben so eine torgas Kauwurzel geholt. Benni hat 2 Minuten gebraucht um ein Stück abzureißen. Blöderweise stand dann eine Kante ab, die sich in sein Zahnfleisch bohrte. Die habe ich nicht einmal mit dem Messer abbekommen. Also 15 Euro für 2 min Spaß. |) :headbash:

Nils kaut schon seit insgesamt 3 Stunden darauf herum seit gestern Abend...

Bisher ist es gerade mal an der Ecke ein wenig aufgeraut.

Der kriegt einfach nix kaputt. :lachtot:

• Bei Balou mussten gestern beim Tierarzt die Analdrüsen das erste Mal in den fünf Jahren die er bei mir ist ausgedrückt werden.

Kann ich irgendwie beim Füttern vorbeugen dass das nicht nochmal passiert?

Meine Hunde bekommen Platinum Trofu, ab und zu Nassfutter von Platinum, Terra Canis oder Granapet, manchmal Kauartikel wie z.B. Rinderkopfhaut und jeden Abend eine Mohrrübe weil sie die gern fressen.

Auf BARF umsteigen möchte ich nicht weil ich es mir ehrlich gesagt nicht zutraue.

• Apropos Rechtschutz: Ist jemandem mit der Hand vorm Gesicht eine Macke zu zeigen nur im Straßenverkehr verboten oder immer?

• Meint sie vielleicht dieses Wedeln mit der Hand vor dem eigenen Gesicht nach dem Motto: "Bist du blöde?" Wischiwaschi sagte man da bei mir in der Familie
    (das steht sogar im Duden! xD aber genau dieses Wirre, als hätte man nicht mehr alle Tassen hätte, weniger dieses unpräzise, das es im offensichtlich normalen Sprachgebrauch eher bedeutet). Plemplem halt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!